PC Spiel - TELL ME WHY

Michelle003

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.01.2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das werden wahrscheinlich nur die beantworten können, die das Spiel schon gespielt haben.

In dem Spiel kann man ja ab und zu auf Erinnerungem zurückgreifen.. Wenns so glitzert auf dem Bildschirm... dann wird die Maus angezeigt und die linke maustaste.. also eigentlich muss man diese dann drücken um die Erinnerung zu sehen...

Am Anfang ging das bei mir immer.. seit heute wird mir zwar angezeigt, mit dem glitzern, dass da eine erinnerung wäre aber diese funktion mit der maustaste wird nicht angezeigt.. also ich kann die erinnerung nicht mehr sehen...

Woran könnte das liegen? kann ich da irgendwas dagegen machen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230411-000543_YouTube.jpg
    Screenshot_20230411-000543_YouTube.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 1
Zurück