PC Problem

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Ich habe (mal wieder) ein Problem mit meinem Laptop:

Wenn ich im Internet bin (über T-Online), erscheint sehr oft folgende Meldung:
"Browser.exe hat einen Fehler verursacht und muss geschlossen werden.Bitte starten sie das Programm neu" und ich muss den T-Online Browser schliessen und neu ins Internet - das nervt!!
Die PC Profis unter Euch haben mir bis jetzt immer geholfen - vielleicht auch dieses Mal?
Danke im Voraus,

DJ

T-Online Software deinstallieren und auf Firefox oder Opera umsteigen.

Bei Freunden von mir macht die Software auch Probleme.
Beim googlen danach stellten sie fest, das es unter XP teilweise zu Probleme damit kommen kann.

Ich hab weder T-Online noch die Software und muss sagen, ich bin auch ohne glücklich.
Und Freunde von mir die bei T-Online sind auch.

Falls du nicht "loslassen" kannst, würde ich empfehlen den Browser komplett zu deinstallieren (einschließlich Anwendungsdaten und die Programmreste)
und einfach mal neuinstallieren.
Evtl. auch die Registryeinträge löschen.

Ich werds mal mit dem Feuerfuchs probieren.Danke für die schnellen Antworten :)

Also ich bin nach Problemen mit dem Explorer (bei mir hieß es immer: "Internet Explorer hat Fehler verursacht" - bin aber auch bei Arcor) auch nur noch mit Firefox im Internet und jetzt funzt es sehr gut - selten Probleme. :)

Ich hab jetzt Firefox installiert und den Rechner neu gestartet (T-Online Software hab ich aber noch aufm Rechner drauf)..allerdings kommt immer die Meldung "Server nicht gefunden", wenn ich mit Firefox ins Internet will. :nut::meckern:

Zurück