• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PC online Systemanforderungs test

Chihanatsu

Benutzer
Hallo an alle!!

Also, ich war einmal auf einer Seite, wo ich online austetsten konnte, ob mein Laptop die Systemanforderung verschiedener Spiele aufbringt!

Leider hab ich vergessen wie diese Seite heißt, und deshalb frage ich euch jetzt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Will nämlich wissen, ob mein Laptop Diablo II packt......ja, ich will nur auf Nummer sicher gehen!!

Ein Freund hat zu mir gesagt, dass wen mein, etwas älterer Lapi, HL2 schafft, schafft er auch Diablo II!

Ich meine ich glaub ihm, aber trotzdem will ich halt auf NUmmer sicher gehen!!

Vielen Dank für die HIlfe!:)

Hier werden sie geholfen:

http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest

Kann Diablo 2 aber leider nicht finden!!

Sry, dass ich so anspruchsvoll bin! :bigsmile:

Diablo 2 solltest du aber eigentlich auf fast jeden Lappi spielen können!
Was hast du denn drin?

Weil, mit 500 mHz, 128 MB Ram und stinknormalen Onboard-Grafikkarte bist du schon auf der GAAAANZ sicheren Seite :bigsmile:

Also keine Sorge ;)

CPU speed: 1.60 GHz Performance Rated at 2.00 GHz
System RAM: 510.2 MB
Video RAM: 64.0 MB

Danke!!

Hehe, also damit brauchst du dir echt keine sorgen machen!
Da läuft das game 3 mal drauf ;)

Haha, das reicht aber dicke. Ich hab es damals auf einem 233MHZ PC gezockt.:bigsmile:

Jap, ich auch auf meiner 300er ^^
Und da lief es ohne Probleme!
Mit stolzen 64 MB SD-RAM :bigsmile:

yeah diablo - habe ich letzens mal gestartet - aber die 800x600 highres grafik verursacht bei mir leider nur noch augenkrebs - erstaunlich was man früher so alles gespielt hat :P

Dann schmeiß ma die C&C Urversion rein, mit VGA Auflösung!!
DAAAAANN weist du was d dir so angetan hast :bigsmile:

kotzt mich voll an... konnte Diablo 2 nur vor über 3 jahren noch zocken... seit ich meinen neuen Laptop habe, kommt, sobald ich im netz zocken will, dieses update (wo die Glaskugel mit dem Blut voll läuft) und dann hängt sich dass Spiel auf... auch wenn ich danach den einzelspieler modus starten will... :-(

1.10 war für mich der Todesstoß gegen den Spielspaß, da wir das Spiel meist zu 3. auf Hell im LAN gespielt haben...wer das nach 1.10 mal gemacht hat weiß was ich meine...magieimmune Steinhaut mit Blitzverzauberung Oo

Krass ich kann Assassins creed aufm PC auf Maximalen details zocken *juhu*

wenigstens etwas postitives an diesem tag >.

Zurück