PC Bildschirm + 360

22" is ne schöne größe.....Ich würde sagen, dass beide in etwa gleichwertig sind.Am Ende entscheidet der Geldbeutel....
Was macht ihr denn, wenn ihr euch nen TFT kauft und die 360 nichmehr ist?
Viel Zukunft hat man ja nicht wirklich, wenn man nur nen Vga hat oder?

das hab ich auch schon überlegt, vllt kommt die nächste xbox ja wieder mit vga unterstützung oder ich benutze ihn einfach als pc monitor=)
also is doch eigtl ganz in ordnung die investition...

ich habe jetzt mal mit meinem neu erworbenen hd vga kabel an meinem 17" tft von hp gespielt und zwar alles mögliche mal so durch. gears of war, tomb raider legend, nfs most wanted, prey usw. also ich finde einen 17" monitor wirklich zu klein. meiner ist auch noch 4:3. habe die box dann sofort wieder an mein 4:3 röhren tv geschlossen(80cm). das macht finde ich mehr her...
also bin dann noch in unsern elektro laden gegangen und habe mir diesen 19" acer tft im 16:1ß format angesehen, ich finde der sieht nicht größer aus als ein 17" tft. jetz meine frage wirkt ein 22" sehr viel größer? macht echt mehr her? oder werde ich meinen röhren tv dann doch wieder vorziehen? ich war in mehreren geschäften habe aber nur 19" gefunden...größer gabs nich...

Ich hätte bei der Gelegenheit auch mal gleich noch ne Frage^^
Gibts ne möglichkeit an den TFT noch normales Fernsehen anzuschließen oder gibts irgend ne art von VGA Weiche oder so wo ich ohne umstecken zwischen PC und XBox wechseln kann? Grund is der das mein Zimmer einfach zu klein is um nen TV, PC Monitor und dann noch XBox Monitor aufzunehmen :bigsmile:

22" ist schon groß. Im Verhältnis zu deiner Röhre wird der auch ein bisschen mikrig wirken.Ich hab nur einen 35 cm screen, deswegen kommt mir 22" so groß vor.

Also die Größe zwischen 17 Zoll in 4:3 und 19 Zoll in 16:9 darf man nicht einfach so vergleichen. Die Sache ist ja, dass bei deinem 4:3 Bildschirm oft oben und unten schwarze Balken zu sehen sind. Auf dem 16:9 Screen wird hingegen der ganze Bildschirm genutzt - du siehst viel mehr. Dazu ist die Bildschirmdiagonale des 19zoller noch ca 6 cm größer als beim 17".

Also ein 22 Zoll 16 zu 9 Monito ist der Hammer. Wenn er noch unter 12 ms Nachleuchtzeit bleibt und deinen Preisvorstellugnen enspricht, würde ich an deiner Stelle zuschalgen. Vor einem Monitor sitz man eh näher als vor einem Fernseher.

So weit ich weiss gibt es keine Möglichkeit, Fernsehen über einen VGA Bildschirm zu jagen (außer per TV-Karte im PC, das wär ne Möglichkeit, aber ist natürlich nicht die komfortabelste Lösung.)

ja die monitore die ich da gedacht hätte haben ja 5 ms oder 4 ms reaktionszeit bei 22" und kosten ca 320-360 euro.

die alternative wäre eben mehr als das doppelte für nen 32" hdtv zb von samsung auszugeben...

Soll ich mir jetzt einen TFT mit VGA Anschluss holen?

Hab das VGA Cable jetzt daheim, leider lässt es sich nicht mit meinem alten Röhrenbildschirm verbinden....

Wie ist ist das eigentlich mit der Reaktionszeit: Spürt man es, wenn der TFT 8 Milisekunden hat?

ich bemerke es nicht einmal bei meinem tft der 22ms hat glaube ich. und ich spiele auch ut damit.

Zurück