PC Bildschirm + 360

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich weiß TFT-Threads gibt es tausende, aber ich habe da ein ganz dringendes Anliegen. Ich möchte meine 360 an einen PC-Bildschirm anschließen. Wie muss ich das anstellen? Kann man die 360 nur an TFTs anschließen? Ich weiß dass man dafür ein Kabel braucht, welches würdet ihr mir empfehlen?

Vielen, vielen Dank,

mfg
morro

Hi,
Du brachst als erstes ein VGA HD Kabel und dann noch einen Monitor mit freiem VGA anschluss, sprich der monitor muss ein abnehmbares VGA habén, sodass die xbox über das vga Kabel direkt am monitor angeschlossen werden kann.
Das VGA Kabel ist das Kabel, dass sonst in die Grafikkarte gestöpselt wird.

Weil mein Monitor ein fest installiertes Kabel hatte, musste ich mitr auch einen neuen kaufen, ärgerlich aber es lohnt sich, vor allem wenn du ein widescreen kaufst billige kosten ca 200-300€, nach oben hin offen. ich habe den hier aus dem einzelhandel : Videoseven L19WA(19"), und bin sau zufrieden dami!!
mfg

als kabel verwende ich ein speedlink VGA HD Kabel, war das günstigste, denn ich glaube die qualität ist bei allen die selbe...

ähm NÖ, zumindest nicht das ich es wüsste!
Hab aber auch noch nie ein Mon. mit usb anscluss gesehen!
Warum soll es denn USB sein, wenn ich mal fragen darf

ne kleine frage zu tft monitoren , ein 19zoll widescreen wie viel cm sind das (diagonale) , ist in cm leichter vorstell barer;)

ich glaub ein normaler 19zoll hat 48cm trifft das zu ?

the hidden@cs hat folgendes geschrieben:

ähm NÖ, zumindest nicht das ich es wüsste!

Hab aber auch noch nie ein Mon. mit usb anscluss gesehen!

Warum soll es denn USB sein, wenn ich mal fragen darf

Ok, war dummes geschwätz.

Was würdest du von diesem VGA Cable halten:
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40209&usrrw=1

Hat eigentlich jeder PC bildschirm einen VGA Slot? Sorry ich bin halt voll der Noob... :blackeye:

vielen dank für deine Bemühungen...

ja so eins, sollte kein unterschied zu den von microsoft sein.
Nein nicht jeder monitor hat ein freien vga slot, guck mal hinten an deinem monitor. da sollten 2 kabel rausgucken, einmal ein stromkabel, das kennste ja und einmal ein kabel das in die grafikkarte gesteckt ist.
das von der grafikkarte musst du direkt am monitor abnehmen können wenn du eine xbox360 am monitor anschließen willst.

ich hab auf die schnelle 47cm gemessen,aber ungenau mit lineal =),
kann aber sagen zum zocken aller genres mit max. 2 Meter abstand super gut.

@the hidden@cs das ist schwachfug was du erzählt hast,ich hab am anfang auch nur auf meinen Röhren Monitor gespielt und der hat auch ein fest eingebautes kabel.
Es gibt adapter womit man zwei VGA Stecken verbinden kann (Gender Changer)
Dieser adapter liegt dem Microsoft VGA Kabel auch bei.

http://www.arp.com/b2c_arp/b2c/init.do?shop=dede20&language=de&campaign=L068&sa=006_004_002

ist ja gut habe auch wie gesagt ein kabel von speedlink, be dem das nicht dabei lag. ... ausserdem stand auf der verpackung des kabels:"benötigt einen freien vga steckplatz", wahrscheinlich weil kein adapter dabei lag!

also sory für falsch info
und immer ruhig brauner;)

Geht inordnung.

Wie sagt mein Vater immer zu mir "Erst denken dann handeln".

wie großzügig :bigsmile:
auf jeden fall ist die 360 mit hd einfach nur geil, das muss ich mal loswerden :mosh::xbox::mosh:

Mir hat man mal gesagt es gäbe bei Vga derbe Grafikeinbußen stimmt das?
Lohnt sich der Kauf eines Pc Bildschirms wenn man nur was zum Zocken braucht, aber auch für die nächste Generation sicher sein will????

Also von Grafikeinbüßungen hab ich noch nichts mitbekommen- im Gegenteil.
Wenn du nur was zum zocken brauchst kannst du dir auch nen 26er für ca. 400-500 oder nen 32er für 650 kaufen.
Die sind nett für die 360, ham aber kein HDMI und das Fernsehbild ist nicht grad Klasse. Kann dir den Toshiba 32Wl66Z empfehlen. 800€, kauf ich mir selbst in nem Monat. Scheint in der Preisklasse der Oberhammer zu sein.

was genau heißt denn hdmi,
hab nur grob gelesen das es eine neu schnittstelle sein soll aber wofür ist diese genau?

Und bei Pc-Bildschirmen?Könnt ihr mir da einen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis empfehlen?

200-300 ein 19" widescreen. 8ms reichen bei den meisten (den meisten, weil mir gesagt wurde das hersteller auchmal was besser darstellen als es ist),
machs wie ich, lass den dir im laden anschließen, achte auf pixelfehler, und ob reaktionszeit in Ordnung ist.

Achja und bei ca 250€ kannst auch gut und gerne mal 20-40€ handeln;)

Is das nicht ein bisschen unverfroren mit 15 bei einem Pc-Bildschirm zu handeln?

Zurück