Patch frage...HILFE!!

Poltageist

Benutzer
Hi, Hallo,
Werde mir die Tage die XBOX360 Arcade holen, und endlich die ganzen Spiele nachholen, die ich bisher verpasst habe, darunter auch

F.E.A.R.

es heisst es gibt Patches, die das spiel komplett blutig machen, wie in der US version

-geht das wenn ich die normale Deutsche Version nehme?
-Muss ich dazu die eh schon recht blutige UK Version nehmen?
-wenn ich nicht ÜBER DIE XBOX online gehe, und eigentlich nur die 256MB Card habe-wie kann ich den Patch auf die XBOX kriegen?
-Kann man den Patch runterbrennen und dann die CDR benutzen?
-Es gibt mehrere Patch Versionen, wie muss ich denn genau vorgehen?

sorry für die dummen fragen

danke schonmal

ich bin mir net so sicher,aber ich habe jetzt gegoogelt und es heisst in manchen einträgen das man da einen patch braucht, oder reden die nur von der PC version?

ich wäre ja froh, wenn man sich mit sowas net auf der xbox rumschlagen muss,glaube es aber nicht-oder wie bekomme ich denn das spiel auf der XBOX360 komplett Uncut?

Hilfe Hilfe....

Hi Poltageist

also der Sachverhalt:

UK-uncut ist in der normalen Form nicht ganz so blutig wie das PC-Original. Wenn Du aber mit dieser UK-Version jetzt online gehst aktualisiert sich das Game automatisch und wird etwas blutiger.;)

Neu ist dabei: Einschusslöcher auf Körpern und Wandmalereien auch bei normalen Beschuss. Vorher gab´s an Wänden nur rote Suppe, wenn Du einen Gegner mittels Granate gesprengt hast.

Ich hoffe das war Hilfe genug und ich wünsch´ Dir viel Spaß beim gruseligen Metzeln.:bigsmile:

Gruß
DG

hi
verstehe

aber wie schaut´s denn aus
kann ich mit der XBOX Arcade,welche heute rauskommt problemlos ins internet?
habe internet, für den laptop-will eigentlich die xbox gar net online benutzen....

wie stelle ich das an?
wenn ich nicht online gehen kann/will-wie bekomme ich das spiel dann uncut?

wie bleibt "das uncutsein" auf meiner xbox-wenn ich nur eine memorycard von 256 mb habe,aber keine reine festplatte?

sorry wenn ich das so kompliziert frage

gruss

Das sollte auch mit der 256MB Karte funktionieren - irgendwo müssen Updates und Patches ja gespeichert werden.:bigsmile:

Wenn Du allerdings mal mit der Konsole online warst, prophezeie ich Dir, dass Du darauf nicht mehr verzichten willst.:bigsmile:

Und zu der Frage: Keine Online-Verbindung - keine Updates.

ok aktualisierter ausgangspunkt:

habe das xbox premium paket und zuhause wireless lan

-welche xbox360 version brauch ich? UK oder geht auch die deutsche?bess UK nehm ich an....

-ich war noch nie online mit der xbox.leg ich das spiel ein, geh online und es patch sich automatisch oder muss ich das im xbox live dingens suchen?

danke das ihr einem trottel helft :nut:

Wenn du mit der Xbox Online bist und alles korrekt eingerichtet hast, kommt eine automatische Meldung des Spiels, dass es sich patchen will.

Wenn du es blutig willst, sollte es schon die UK des Spiels sein.

kann ich auch die Code Free( stimmt das???) Version des Spieles aus den USA nehmen?

Ich weiß nicht, ob die US Version codefree ist. Aber wenn du dir sicher bist, dass sie es ist, dann kannst du auch die nehmen. ;)

Zurück