Mein alter Player gibt nach gut 2 Jahren langsam den Geist auf.
Funktioniert an sich noch, der Akku läuft aber max. noch 2 Stunden.
Ich suche einen Player für unter 50, 4GB Speicher und einem Radio.
Sonst muss der keine besonderen Funktionen haben.
Bei amazon habe ich die Kriterien schon eingegeben und dort gibt es nur einen empfehlenswerten Player, nach dem Kriterien:
http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Player-FM-Tuner-microSD-schwarz/dp/B002NX0MF0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1311340517&sr=8-7
Was mich am meisten interessiert ist außerdem der Akku.
5 Stunden reichen mir im Grunde, WENN diese 5 Stunden auch länger als 2 Jahre erreicht werden.
Wenn nicht, brauche ich für so einen Player auch keine 40 ausgeben denke ich.
Mein Alter hat ca. 30 gekostet und im ersten Jahr hat der Akku auch fünf stunden gehalten. Dann ging es bergab.
Nachteil des Players von amazon oben soll seine Anfälligkeit sein. Viele Geräte sind offenbar sehr schnell kaputt gegangen.
Kennt jemand spontan einen guten Player in dieser Richtung?
Die Auswahl bei amazon ist hier sehr gering.
Funktioniert an sich noch, der Akku läuft aber max. noch 2 Stunden.
Ich suche einen Player für unter 50, 4GB Speicher und einem Radio.
Sonst muss der keine besonderen Funktionen haben.
Bei amazon habe ich die Kriterien schon eingegeben und dort gibt es nur einen empfehlenswerten Player, nach dem Kriterien:
http://www.amazon.de/Sandisk-MP3-Player-FM-Tuner-microSD-schwarz/dp/B002NX0MF0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1311340517&sr=8-7
Was mich am meisten interessiert ist außerdem der Akku.
5 Stunden reichen mir im Grunde, WENN diese 5 Stunden auch länger als 2 Jahre erreicht werden.
Wenn nicht, brauche ich für so einen Player auch keine 40 ausgeben denke ich.
Mein Alter hat ca. 30 gekostet und im ersten Jahr hat der Akku auch fünf stunden gehalten. Dann ging es bergab.
Nachteil des Players von amazon oben soll seine Anfälligkeit sein. Viele Geräte sind offenbar sehr schnell kaputt gegangen.
Kennt jemand spontan einen guten Player in dieser Richtung?
Die Auswahl bei amazon ist hier sehr gering.