• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Pariah

glyzerin

Bekanntes Gesicht
Servus!

Wer hat das Spiel schon gezockt? Lohnt sich eine Anschaffung? Hier gibt es ja leider keinen Test dazu und im Netz habe ich recht unterschiedliche Meinungen dazu gelesen!

MfG

Mittlerweile gibt es ja einen Test auf GZ.;)

Ich fand das Spiel eigentlich ganz OK, wobei Pariah nichts besonderes bietet. Für Shooter Fans aber sicher einen Blick wert.

Wann kommt es für die PS2 raus, hab die aktuelle Playzone noch nicht gekauft?

Kommt es den überhaupt für die PS2? Ich glaube nicht und falls doch, dann mit sehr sehr vielen grafischen Abstrichen.

Ja! Das spielt lebt zum größten Teil von der Grafik!

Auf der PS2 lohnt sich das nicht wirklich-es sei denn man hat keine Box oder PC....!

Mahlzeit!

Im SP ist das Spiel tatsächlich nicht so der Knaller; es ist zwar nicht mies, aber kein Shooter, der dadurch zum Must-Have avancieren würde.
Der MP hat mir jedoch besonders gut gefallen und meiner Meinung nach rechtfertigt der den Kauf. Habe mir das Spiel ohnehin nur wg. dem MP gekauft und muss sagen, dass es ordentlich Laune macht. Nur der Netcode könnte noch etwas besser sein; denn wenn alle mit den Fahrzeugen umherjagen, wird es manchmal ganz schön eng! :nut:

Aber gerade der geniale Editor, das schöne Waffenupgrade-System und der coole Frontline-Assault Mod (aber auch CTF, DM) sorgen für ordentlich Spass. Klare Kaufempfehlung für Freund von einsteigerfreundlichen MP-Schlachten, in denen man auch nicht zur Anonymität verkommt wie in anderen "großen" Spielen!

Beckikaze hat folgendes geschrieben:

Mahlzeit!

Im SP ist das Spiel tatsächlich nicht so der Knaller; es ist zwar nicht mies, aber kein Shooter, der dadurch zum Must-Have avancieren würde.

Der MP hat mir jedoch besonders gut gefallen und meiner Meinung nach rechtfertigt der den Kauf. Habe mir das Spiel ohnehin nur wg. dem MP gekauft und muss sagen, dass es ordentlich Laune macht. Nur der Netcode könnte noch etwas besser sein; denn wenn alle mit den Fahrzeugen umherjagen, wird es manchmal ganz schön eng! :nut:

Aber gerade der geniale Editor, das schöne Waffenupgrade-System und der coole Frontline-Assault Mod (aber auch CTF, DM) sorgen für ordentlich Spass. Klare Kaufempfehlung für Freund von einsteigerfreundlichen MP-Schlachten, in denen man auch nicht zur Anonymität verkommt wie in anderen "großen" Spielen!
Da würde ich dir bei vielen Punkten zustimmen. Die Waffen sind auch nach längerem Training gar nicht mehr so "wirkungslos". Man muss halt nur herausfinden, wie man sie richtig benutzt. So genügt eine gut gezielte Granate, die man mit dem Fernzünder auslöst vollkommen aus, um einen Frag zu erzielen. Naja, das Maschinengewehr(Bulldog)ist ohne Waffenupgrade vielleicht etwas zu wenig durchschlagskräftig, aber sobald man dann das erste und zweite Upgrade dafür hat, ist die Knarre in manchen Situationen mit weiten Entfernungen hilfreicher als das Scharfschützengewehr. Bei letztem stört mich etwas, dass bei dessen Wärmesicht(1.Upgrade)Freund und Feind nicht zu unterscheiden sind.
Also ich würde mir Pariah auch nicht wegen dem SP-Modus kaufen. Aber der MP-Modus ist wirklich zu empfehlen, denn wie Beckikaze schon sagte, ist der einsteigerfreundlich(Vorteil gegenüber CS, denn dort hat ein Einsteiger gegen Profis ja gar keine Chance), wobei es natürlich auch hier nicht so leicht ist, einen Profi zu erledigen, aber eher schaffbar. Es kommt schon auf den Skill, die Mapkenntnis und den richtigen Waffenumgang an.

Ich finde das Scharfschützengewehr an sich sehr gut, auch mit Infrarot. Wenn ich dann noch optisch mich nicht drum kümmern müsste, ob Freund oder Feind, wär die Waffe zu gut!

Ich find das Balancing an sich sehr gelungen. Und wie gesagt: Der Editor ist ne Wucht! :)

Erst einmal muss ich sagen, dass ich fast nur mit der sniper rumlaufe, nur leider etwas zu wenig mun für das ding :)
die grafik ist mir zu grau und blass, habt ihr auch schon die vielen grafikfehler z.b. bei bäumen und deren zweigen gesehen? ich rede hier von der x-boxversion, denn aufm PC kann sowas bei dem einen oder anderen schon vorkommen. grafisch sind Oddworld Strangers Vergeltung und UC 2 die besten games.

Eine frage hätte ich: gibt es denn keinen weg ohne diese blöden creditcards online zocken zu können?

hat einer von euch die uncut version ?

die bewertung von 6,8 siehe Gamezone Review ist ja net olle dolle oder lohnt es sich ?

Würde ich von ausgehen, weil ich die UK-Version mir bestellt habe. Das Spiel ist jedoch nicht sonderlich brutal! ABer das muss ein SPiel auch nicht sein, finde ich, solange es eben UNCUT nach Meinung der Entwickler ist! :praise:

von brutal habe ich net geredet wollte nur wissen wer die uncut hat :bigsmile: da müssen ja net gleich die Köpfe platzen Gedärme rumfliegen ect.

Zurück