Paper Mario 3D: Bewegte Bilder von der Nintendo World

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario 3D: Bewegte Bilder von der Nintendo World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario 3D: Bewegte Bilder von der Nintendo World
 
Auch wenn die Videoqualität nicht berauschend ist, macht das Spiel einen guten Eindruck, und scheint grafisch sogar etwas besser als der GC Teil auszusehen.
 
Sieht aus wie immer, irgendwie könnten sie da mal was frisches reinbringen.
Macht sicher wieder Spaß und ist solide...wie immer.
 
Mit einer der Gründe für mich, einen 3DS haben wollen tun zu tun tun.
 
@ Socke,
das Wii-Paper-Mario ging in eine andere/frische Richtung und daher bin ich sehr glücklich, dass der Titel wieder "klassisch" wird!
 
Ich hab eigentlich nur Paper Mario und die Legende vom Äonentor, oder wie es heißt, gespielt. Fand es damals wirklich gelungen un denk wenn das hier auch so ähnlich wird, denke ich schau ich mir das dann mal genauer an
 
Sieht wie ein richtiges Paper Mario aus, der Nachfolger vom Gamecube? In 3D sieht das bestimmt noch lustiger aus.

Wird sofort gekauft, wenn´s rauskommt!

MfG
 
Cool hab ja immer gehofft das es wieder dieses Rundenbasierte Kampfsystem hat, ich denke das wird dann mein erstes Mario auf dem 3DS!
 
boah nintendo ist ja sooooo innovativ und kreativ unglaublich. man darf die prinzessin wieder retten... schon wieder. boah also echt nintendo ihr wisst wie man spannende storys erzählt!!!!
 
Zurück