Paper Mario 3D: Bewegte Bilder von der Nintendo World

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Paper Mario 3D: Bewegte Bilder von der Nintendo World gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Paper Mario 3D: Bewegte Bilder von der Nintendo World
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.541
Reaktionspunkte
154
Auch wenn die Videoqualität nicht berauschend ist, macht das Spiel einen guten Eindruck, und scheint grafisch sogar etwas besser als der GC Teil auszusehen.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Sieht aus wie immer, irgendwie könnten sie da mal was frisches reinbringen.
Macht sicher wieder Spaß und ist solide...wie immer.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Mit einer der Gründe für mich, einen 3DS haben wollen tun zu tun tun.
 

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
@ Socke,
das Wii-Paper-Mario ging in eine andere/frische Richtung und daher bin ich sehr glücklich, dass der Titel wieder "klassisch" wird!
 

Sriker_89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
388
Reaktionspunkte
0
Ich hab eigentlich nur Paper Mario und die Legende vom Äonentor, oder wie es heißt, gespielt. Fand es damals wirklich gelungen un denk wenn das hier auch so ähnlich wird, denke ich schau ich mir das dann mal genauer an
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Sieht wie ein richtiges Paper Mario aus, der Nachfolger vom Gamecube? In 3D sieht das bestimmt noch lustiger aus.

Wird sofort gekauft, wenn´s rauskommt!

MfG
 

KiLL3R7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2008
Beiträge
1.326
Reaktionspunkte
0
Cool hab ja immer gehofft das es wieder dieses Rundenbasierte Kampfsystem hat, ich denke das wird dann mein erstes Mario auf dem 3DS!
 

extremo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1.713
Reaktionspunkte
0
boah nintendo ist ja sooooo innovativ und kreativ unglaublich. man darf die prinzessin wieder retten... schon wieder. boah also echt nintendo ihr wisst wie man spannende storys erzählt!!!!
 
Oben Unten