Panasonic und Wii: "Wii-sicherer" HD-Fernseher vorgestellt

Wer will keine gute Grafik? Grafik war in den letzten 20 Jahren immer wichtig und nur weil Nintenklo sich nicht getraut hat der Wii mehr Power zu geben, heißt das längst nicht, dass moderne Grafik aufeinmal unwichtig sei.

Wenns nur um Gameplay geht, dann zock ich lieber die alten Jump and Runs auf den 8- und 16-Bit Konsolen, die waren um länger besser als jedes Jump and Run auf der ollen Wii.
 
"Captain, die Klingonen haben uns mit ihren Wii-Kontrollern getroffen. Unsere vorderen Schutzschilde wurden um 20 Prozent geschwächt. Was sollen wir tun ?"
"Mr. Data, gehen sie sofort in ein Fachgeschäft und kaufen sie dieses spezielle Spray, das Schläge absorbiert. Damit schaffen wir es dann bis Riegel 7"
"Ähem... sollten wir vielleicht besser zusätzlich noch Energie aus nicht benötigten Bereichen des Schiffes abziehen, um so die Schilde zu stärken ?"
"Bin ich der Captain der Enterprise oder Sie ? Gehen Sie endlich los und KAUFEN DIESE SPRAY !"

Nachtrag eines klingonischen Chronisten: "Natürlich war der Vorschlag dieses kleinen, dümmlichen Captains der Sternenflotte absoluter Käse ! Es gelang dem Klingonischen Reich, die Enterprise zu zerstören und anschließend die ganze Föderation zu erobern. Den Androiden haben wir dann gleich einer nützlicheren Verwendung zugeführt".
"Ding ! - Ich habe den Kaffee fertig."
"Danke, Data."

Und das alles nur wegem diesem verd...Spray !

MfG
Holodoc
 
Zurück