Also das WII-Bild schaut auf dem HD-TV von meinem Bruder nicht so schlecht aus, auf alle Fälle besser wie auf meiner Röhre. Wobei der HD ist auch nicht so groß. Je größer desto übler wirds ja aber so und so bei "normalen Auflösungen" um die 480p. Oder man setzt sich 20 m entfernt zum Nachbarn auf den Balkon* gg*.
Den Vorteil eines solchen Systems seh ich jetzt aber weniger im Zusammenhang mit dem WII, sondern im "generellen Schutz" vor Kleinkindern, Ehefrauen und ähnlichen "noobs". Ich sag nur "Schweissausbruch" wenn die Frau mit ihren frisch gefeilten Nägeln am screen zeigt wo man hinschauen soll *aaaah*, die lernens einfach nie *gg*. Wie das mit dem Spray funktionieren soll bin ich mir aber auch nicht ganz so sicher........kommt sicher aus der "Raumfahrt", öh....."Space Shuttle Hitzeschild-Polymer" oder so.....auweh
P.S. Mein Chef hat mir unlängst mit kappenlosem, aber dafür permanentem Stift am Bildschirm demonstriert was er sich so vorstellt......ich wische heute noch mit "screen-Tüchern".....womit wir wieder beim leidigen "noob"-Thema wären, is klar oder ? *hehe*