Pack die Handschuhe ein, wir fahren baden...

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Ich sitze grad beim Frühstück, draußen regnets und es hat 18C, wir schreiben Juli 2009. Eisbären saufen ab, CO2 ist noch immer schwerer als Luft, Eisbären sind knuffig, CO2-Zertifikate generieren viel Geld und deswegen muss es ja gut sein, auch wenns der Umwelt nix bringt.

Die aktuelle Eiszeit (in der wir noch immer leben) begann vor ca 2,6 Millionen Jahren und auch dafür sind wohl wir Menschen verantwortlich. Wie das mit Menschen in Verbindung steht weiß zwar niemand (wir existieren ja angeblich erst ein paar tausend Jahre und Industrie gabs da nicht), aber das ist beim derzeitigem Klima und den Menschen nicht anders. Über 30.000 Klimaforscher weltweit bestreiten die CO2-böse-Menschen-machen Knuts-tot-und-müssen-dafür-bezahlen-mit-Geld-und..

"Osram" freut sich über den erzwungenen höheren Absatz von Energiesparlampen und tauscht gemeinsam mit RWE alte (böse) Glühlampen in Indien (kostenlos) gegen neue Energiesparlampen aus. Anfixen könnte man das nennen. In Afrika macht man das übrigens nicht, dort lohnt es finanziell nicht.
Also nicht, dass jetzt jemand denkt die Unternehmen machen das weil sie Menschenfreunde sind.

Zu Energiesparlampen sei gesagt (wers noch nicht weiß), wenn sie kaputt gehen (beim leuchten zB platzen oder man kommt gegen), Fenster auf machen und aus dem Raum gehen (mindestens 20 Minuten).
In den Dingern ist Quecksilber und als Gas (wenns warm ist) sollte man damit nicht spaßen. Wenn der Leuchtkörper im kalten Zustand kaputt geht ist es nicht ganz sooo dramatisch, nur sollte man das zeugs nicht mit bloßen Händen anfassen.
Auch darf man die Reste der Lampe nicht wegsaugen (Staubsauger verteilt das Zeugs dann schön mit dem Gebläse) sondern Gummihandschuhe anziehen und alles einzeln aufsammeln, oder mit einem Besen wegkehren (was auf Teppich schwer geht).
Unsere Umwelt mag Quecksilber übrigens auch nicht sonderlich. Das erinnert mich an die Devise mit Atomkraftverstrahlung gegen CO2, jetzt noch Quecksilber gegen CO2...welches Gift kommt als nächstes? Und dabei macht CO2 doch gar nicht so viel schlechtes, armes CO2 alle sind grundlos gemein zu ihm...oder ihr, nur weil man damit Geld "verdienen" kann.

Ich sitze da also und surfe ein Bisschen im Internet, für Pornoseiten ists noch zu früh, und stoße auf diesen Artikel:

http://info.kopp-verlag.de/news/eiszeit-beim-klimawandel-statt-klimaerwaermung-rollt-die-kaeltewelle.html

Tja, für mich nicht wirklich neu, für manch einen vielleicht schon, deswegen stell ich ihn hier mal rein.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und mir, dass die Leute endlich nicht mehr alles glauben was ihnen erzählt wird.
Rettet die Eisbären!
 
Ich weiß noch, dass bereits vor ungefähr zehn Jahren in einem ARD-Magazin ein Beitrag lief, der die damals modern werdende Phrase "Globale Klimaerwärmung" als heiße Luft entlarvte.
In der Schule sprachen wir unsere Erdkundelehrerin darauf an, eine bekennende Grüne und Greenpeace-Aktivistin. Die hätte uns am liebsten von der Schule geschmissen für den Frevel, am Menschen als Ursache allen Übels zu zweifeln.
Als kleiner Schüler von einer Autoritätsperson derart eingeschüchtert hört man natürlich auf, Fragen zu stellen und passt sich lieber an, statt nachzudenken. Es ist traurig, wenn man schon im jungen Alter davon abgehalten wird, auch alternative Lösungen in Betracht zu ziehen. Noch trauriger finde ich dabei im Nachhinein aber, dass unsere Lehrerin dabei auch noch fest daran glaubte, etwas Gutes für uns getan zu haben, damit wir nicht Opfer von Medien, Lobbyisten und Gesellschaft werden, selbst aber eben ein solches Opfer war.
 
Muahaha, geile Seite^^ Die Klappentexte/Beschreibungen auf der Seite zu den einzelnen Büchern sind zum Kugeln;)

Zu Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung:

Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, (blabla...)

Ich sollte auch unbedingt mal ein Buch schreiben, vielleicht finden sich ja genug ääähm... Leser, damit ich auch proppereich werd mit Bullshit^^ Und ich denke ernsthaft über die Bestellung von "UFOs - Sie sind da!" nach - soviel zum Thema "Sachbuchverlag"^^ Aber naja, leben wir nicht alle in unseren kleinen Traumwelten? Ich möcht euch eure nicht kaputtmachen, ihr mir meine bestimmt auch nicht;) Also meint mal jeder, wie er meint. I'm out;)
 
interessant, wie der Autor dieses Artikels auf Gore rumhaut.

Ich würde nicht soweit gehn, den Klimawandel als Schwindel zu bezeichnen, denn dafür gibt es einfach zu viele Beweise, die für eben jenen Wandel sprechen.

Die Frage ist ja eigentlich nur, inwieweit das Ausmaß, von dem immer geredet wird, wirklich stimmt......es wird sicherlich - wie überall, ein Haufen von Menschen geben, die sich daran bereichern, und es gibt natürlich auch solche, die diesen ominösen Wandel für kompletten Unsinn halten, aber man kann doch nich wirklich behaupten, dass "WIE IMMER" alle Menschen für blöd verkauft werden, von den bösen Politikern,Unternehmen,Lobbyisten...etc....halt ich für total überzogen
 
Den Klimawandel gibt es, den bestreitet niemand ... weil das sich das Klima über Jahrtausende immer wieder geändert hat, ist Fakt. Wärmeperioden, Eiszeiten, Wärmeperioden, usw. .. seit Anbeginn der Welt ist das so. Das man allerdings heute her geht und einen auf "passt ja auf sonst ist die Menschheit bald Futsch Gelaber" bringt, nur damit weitere, andere und noch mehr Berechtigungen schafft, dem kleinen Mann bzw. der kleinen Frau in die Tasche zu greifen, das ist der Frevel daran.

Davon ab, dass mit der Natur / der Umwelt (Tier- u. Pflanzenwelt) an sich schon arger Raubbau betrieben wird und da ist der Mensch sehr wohl dran schuld. Aber das sieht in der Praxis anders aus, als das, was uns die Obrigkeit glauben machen will. Mein bestens Beispiel dafür ist die Öko-Kiste im Biodiesel: Borneo wird abgeholzt und marode gemacht, damit hier in D-Land der Autofahrer angeblich guten gewissens tanken kann, damit er ja fein Biodiesel - wenn auch nur anteilig - im Tank hat. So funktioniert Augenwischerei ..
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Muahaha, geile Seite^^ Die Klappentexte/Beschreibungen auf der Seite zu den einzelnen Büchern sind zum Kugeln;)

Zu Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung:

Von der Öffentlichkeit unbemerkt, befinden wir uns auf dem Weg in eine ökosozialistische Diktatur, (blabla...)

Ich sollte auch unbedingt mal ein Buch schreiben, vielleicht finden sich ja genug ääähm... Leser, damit ich auch proppereich werd mit Bullshit^^ Und ich denke ernsthaft über die Bestellung von "UFOs - Sie sind da!" nach - soviel zum Thema "Sachbuchverlag"^^ Aber naja, leben wir nicht alle in unseren kleinen Traumwelten? Ich möcht euch eure nicht kaputtmachen, ihr mir meine bestimmt auch nicht;) Also meint mal jeder, wie er meint. I'm out;)

Ja, der Kopp Verlag ist für seine speziellen Ansichten bekannt. Wenn du an irgendetwas Zweifel hast und darüber ein absurdes Buch schreiben möchtest, nehmen die dich mit Kusshand auf.

Gutes Beispiel dafür hier.
Wenn irgendein Tod einer bekannten Persönlichkeit in den letzten Jahren völlig unmysteriös war, dann ja wohl dieser.
Beste Frage dabei: "Warum hatte der Politiker in einem der sichersten Automobile auf dem Markt »keine Überlebenschance« (ORF)?"
Tja, wenn man mit 142 Sachen vor einen Baum fährt, sind auch die Ingenieure von Volvo, Mercedes und Co. relativ machtlos...
 
Zurück