EchoOne
Bekanntes Gesicht
Bist du sicher, dass das für dich am Aussehen liegt?Ich meinte aber hauptsächlich den Spieler und die NPCs, die in den Zwischensequenzen auftreten. V.a. aber meine Spielfigur. Das ist halt das Problem wenn man seine Figur im Charakter-Editor beliebig erstellen kann. Dann ist sie am Ende eben genau das: beliebig. Wenn ich schon ne coole Story habe, dann brauche ich dazu coole Charaktere und eine Hauptfigur, die ich spielen will. Man stelle sich vor, man könnte in Gears of War das Aussehen der Charaktere beliebig ändern? Ginge gar nicht.
Beliebig finde ich den Spieler Character auch, aber das liegt für mich eher an den trashigen over-the-top Dialogen (die ich unterhaltsam finde, aber Bindung an den Character entsteht halt nicht).
Ich persönlich tu mir meistens leichter, wenns einen Character Editor gibt.
Z.B. Gears 4 konnte ich fast nicht spielen, weil der Sohn vom Fenix war das generischste Design ever imo.
Ich erinnere mich noch an den Reveal Trailer, da dachte ich bis zum Ende der Kerl würde sicher gleich zermantscht werden um dann den echten neuen Gears Character zu präsentieren, weil ich dachte das kann nur ein Joke sein.

Das war für mich bei der ersten Coop Session (Freund auf Xbox One, ich auf PC) fast ein kleiner Schock.Auf der alten One (Elite)...da müsste ich jetzt schätzen, wie lange die Ladezeiten faktisch sind...30 - 50 Sekunden etwa gefühlt?
Da ladet es bei mir in ein paar Sekunden auf 80%, und dann bleibts ewig stecken bis die Xbox nachrückt.
Dabei hab ich eh nur eine alte Standard SSD verbaut, also nix was man nicht ähnlich auch auf der One als externe Platte anhängen könnte.