• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Outriders: Loot-Shooter wird Teil des Xbox Game Pass

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Loot-Shooter wird Teil des Xbox Game Pass gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Loot-Shooter wird Teil des Xbox Game Pass

Finde ich auch, weil das ist ja jetzt fast monatlich ein neues Spiel drin mittlerweile und dann sind es nicht mal die von MS selbst.

Ich glaub auch für Outriders ist das eine große Chance, weil es ja eigentlich schon ein sicherer Flop ist. So denke ich aber kann es viele Spieler finden, was für so ein Spiel ja wichtig ist und das ist ja für so ein Spiel wichtig.

Weiß nicht ob Outriders ein sicherer Flop gewesen wäre ohne den Pass. Die Demo fand ich überzeugend, dazu ist es ein Loot Shooter mit netter Story/ Atmosphäre und wurde nicht als Service Game konzipiert.

Die ausführliche Demo hat sich auch noch den ein oder anderen überzeugt. Dazu kommt ein perfekter Releasezeitpunkt ohne das andere Hochkaräter parallel rauskommen.

Ok, die Playstation Spieler werden Outriders ab heute natürlich komplett doof finden ;-)

Coole Sache :)

mich hat die Demo nicht überzeugt, aber dadurch wird das Spiel bestimmt viele Spieler finden.

Weiß nicht ob Outriders ein sicherer Flop gewesen wäre ohne den Pass. Die Demo fand ich überzeugend, dazu ist es ein Loot Shooter mit netter Story/ Atmosphäre und wurde nicht als Service Game konzipiert.

Die ausführliche Demo hat sich auch noch den ein oder anderen überzeugt. Dazu kommt ein perfekter Releasezeitpunkt ohne das andere Hochkaräter parallel rauskommen.

Ok, die Playstation Spieler werden Outriders ab heute natürlich komplett doof finden ;-)

Ich find es ist sehr ruhig drum, ich glaube das ist so ein typisches Spiel, welches gut aussieht, aber halt kein Hype aufbauen konnte.

Ich sage SquareEnix scheitert nach Avengers erneut an so ein GaaS Spiel, Avengers hat übrigens auch eine nette Story/Atmosphäre und das hat da auch schon jeder ignoriert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monster Hunter Rise erscheint kurz davor :D

Ich find es ist sehr ruhig drum, ich glaube das ist so ein typisches Spiel, welches gut aussieht, aber halt kein Hype aufbauen konnte.

Ich sage SquareEnix scheitert nach Avengers erneut an so ein GaaS Spiel, Avengers hat übrigens auch eine nette Story/Atmosphäre und das hat da auch schon jeder ignoriert.

Die Demo war wohl ziemlich erfolgreich.
Und zumindest aktuell ist Outriders nicht als GaaS vorgesehen. Kann sich aber natürlich noch ändern.

Die Demo war wohl ziemlich erfolgreich.
Und zumindest aktuell ist Outriders nicht als GaaS vorgesehen. Kann sich aber natürlich noch ändern.

Wirklich :(

Ich habe gelesen es wäre ne Mischung aus Gears of War und Destiny und darauf hab ich mich auch gefreut... hab die das kürzlich umgestellt?

Ich finde ansonsten halt allgemein das man von dem Spiel nicht allzu viel wahrnimmt, kann natürlich auch sein das es bisher nur an mir spurlos vorbei ging.

Naja ein Loot Koop Shooter wird bei Erfolg doch zwangsläufig ein GaaS Spiel sein, unabhängig davon wie der Entwickler das nennen mag. Das wird sich ja trotzdem mehr oder weniger so spielen, wie Destiny, Division usw.

Destiny, Division 2 usw. kann man ja auch also Singleplayer Spiel problemlos spielen, tue ich auch! :)

So abwegig ist der Gears und Destiny Vergleich nicht - wobei ich die Story, die sicher eher leichte Scifi Actionkost bietet, interessanter finde als das was in Destiny geboten wird. Atmosphäre macht einen guten Eindruck, vor allem der Einstieg nach dem Zeitsprung. Bin gespannt ob die Vollversion hier noch in ordentlich liefern wird. Wenn es 25-50h gute Unterhaltung bietet bin ich zufrieden.

Parallel zur Demo hatte ich mal wieder in Destiny 2 reingeschaut und muss sagen, das Outriders mich deutlich mehr motiviert bzw. Spaß gemacht hat - kann aber auch einfach daran liegen, dass ich Destiny 2 schon einige Stunden hinter mir hatte.

Ich finde ansonsten halt allgemein das man von dem Spiel nicht allzu viel wahrnimmt, kann natürlich auch sein das es bisher nur an mir spurlos vorbei ging.
Liegt vielleicht an den YT Algorithmen. Mich hats von der ersten Ankündigung an interessiert, und ich hab seitdem eigentlich immer News dazu bekommen.
Aber es is natürlich auch nicht gerade Anthem von Bioware, auf das sich alle Medien schon wegen der Firma stürzen.

Parallel zur Demo hatte ich mal wieder in Destiny 2 reingeschaut und muss sagen, das Outriders mich deutlich mehr motiviert bzw. Spaß gemacht hat - kann aber auch einfach daran liegen, dass ich Destiny 2 schon einige Stunden hinter mir hatte.
Bei Destiny 2 fängt man afaik dieser Tage ausgelevelt an, quasi direkt mit Endgame Grind. Das bremst für mich die Motivation ziemlich aus.

Loot und Progression machen in der Outriders Demo imo einen wirklich guten Eindruck, im Gegensatz zu z.B. Division 2 wirkt das alles sehr straight und klar.
Gemeinsam mit der Story sorgt das für gute Motivation. Bin gespannt wie lange sie das aufrecht halten können.

Outriders ist bisher komplett an mir vorbei gegangen. Höre und sehe ich jetzt tatsächlich das erste Mal. Durch den Gamepass bekommt es jetzt zumindest mal Aufmerksamkeit. ^^

Zurück