Outriders: Großes Update ist live, aktiviert Crossplay

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Outriders: Großes Update ist live, aktiviert Crossplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Outriders: Großes Update ist live, aktiviert Crossplay
 
Gut, "Crossplay" ist jetzt nichts was ich unbedingt haben müsse - mir wäre lieber wenn alle fiesen Bugs beseitigt werden könnten........::)
 
Da werden noch einige Patches kommen. Ist bei solchen spielen aber auch kein Wunder. Ich warte weiterhin auf um die 25€. Dann ist es auch fertig :D
 
Crossplay sollten viel mehr Spiele anbieten. Ich hab 2 Koopbuddies....jeder auf nem anderen System in der Nextgen.
 
Ich finde auch dass Konsoleros unter sich bleiben sollten.
Gibt nix geileres als Fanboy vs. Fanboy
 
Zurück