Outriders: Großes Update ist live, aktiviert Crossplay

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Gut, "Crossplay" ist jetzt nichts was ich unbedingt haben müsse - mir wäre lieber wenn alle fiesen Bugs beseitigt werden könnten........::)
 
R

RaZZor89

Guest
Da werden noch einige Patches kommen. Ist bei solchen spielen aber auch kein Wunder. Ich warte weiterhin auf um die 25€. Dann ist es auch fertig :D
 

Torchwood

Gesperrt
Mitglied seit
21.11.2014
Beiträge
854
Reaktionspunkte
122
Crossplay sollten viel mehr Spiele anbieten. Ich hab 2 Koopbuddies....jeder auf nem anderen System in der Nextgen.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich finde auch dass Konsoleros unter sich bleiben sollten.
Gibt nix geileres als Fanboy vs. Fanboy
 
Oben Unten