Outlast: Ab sofort für Xbox One erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast: Ab sofort für Xbox One erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outlast: Ab sofort für Xbox One erhältlich
 
Wenn man auf Horrorgames steht kann man nen Blick drauf werfen. Auch wenn sich wohl die Schockeffekte mit der Zeit etwas abnutzen...wie bei jeden Spiel in dem Genre
 
Hab eigentlich schon Bock auf das Game um mich malw wieder gepflegt zu gruseln. Den Preis von bei uns zu Lande wohl 19,99€ finde ich leider auch ein wenig gruselig - das Spiel soll doch nur ca. 4 Std. lang sein. Hätten sie wenigstens den DLC zu dem Preis mit integriert.
 
Ich kann das Game nur empfehlen...Auch aufgrund aktuell fehlender Alternativen ist Outlast ein sehr gutes Spiel! Der DLC ist nicht minder schlecht.... Bei dem Preis unbedingt zuschlagen. Oder im US Store laden.
 
Hab eigentlich schon Bock auf das Game um mich malw wieder gepflegt zu gruseln. Den Preis von bei uns zu Lande wohl 19,99€ finde ich leider auch ein wenig gruselig - das Spiel soll doch nur ca. 4 Std. lang sein. Hätten sie wenigstens den DLC zu dem Preis mit integriert.

Sind eher 6 Stunden, wenn man nicht nur durchrennt.
 
Ich denke mal als Abwechslung zum täglichen Fußballprogramm werde ich es mir gönnen. 6 Std klingen auch schon ganz ok, wenn die 6Std dafür intensiv und gut sind. Bis Evil Within gibt es ja auch keine Alternative in dem Genre. Wurden jetzt eigentlich die ID@Xbox Regeln geändert, die besagen, dass ein Spiel zeitgleich oder zuerst auf Xbox erscheinen muss? Wäre ja wünschenswert sonst gibt es irgendwann Probleme mit No Mans Sky.
 
Also ich finde das Game super geil, man sollte aber Abends spielen damit die Stimmung gut rüber kommt, hab auf der PS4 auch schon das Addon, aber noch nicht beendet.
 
Haut das mal nächsten Monat als Kampfansage kostenlos raus :D
Dann muss ich nicht warten bis ne PS4 hab -_- (Für nen Zehner oder
sogar 15€ könnt ich sogar Schwach werden :p Aber Zwanzig sprengt
mein DL Game Limit :p da bin ich STUR !!! )
 
Ich dachte immer das wäre so ein Sony exklusive Ding...
 
Eine XBOX One Umsetzung wurde auch von Anfang an nicht ausgeschlossen.
 
Haut das mal nächsten Monat als Kampfansage kostenlos raus :D
Dann muss ich nicht warten bis ne PS4 hab -_- (Für nen Zehner oder
sogar 15€ könnt ich sogar Schwach werden :p Aber Zwanzig sprengt
mein DL Game Limit :p da bin ich STUR !!! )

Lad es doch ausm US Store runter,dann bist unter 20 Euro
 
Also bei Microsoft wäre ich da vorsichtig.
Sony macht da keine Probleme aber MS heult bei sowas gerne mal rum

Bis dato macht MS da rein gar kein Stress...Den Großteil meiner Games habe ich so gekauft und NULL Probleme... Außerdem wird MS allein deshalb keinen Stress machen,weil die One in vielen Ländern noch gar nicht offiziell erschienen ist- die Leute z.B. in der Schweiz oder sonst wo sich die Konsole aus Deutschland haben importieren lassen und diese Käufer müssen ja auch ihre Games aus anderen Store laden,weil es ihren noch gar nicht gibt..... die vereinzelten Berichte,wonach einige nicht mehr aus US Store laden konnten,waren Anwendungsfehler oder sonstige Probleme. Hier braucht niemand Angst zu haben,aus US Store zu laden- das wird nur von Leuten verbreitet,die selbst nicht in der Lage sind oder zu feige sind,dies einmal auszuprobieren...
 
Gestern mal die ersten 1,5 Std - natürlich in einem dunklen Raum - gespielt und ich muss sagen, mehr als 5-6 Std Psielzeit muss nicht sein. DAs macht mein Herz nicht mit. Es ist lange her, dass ich mich sor bei einem Game erschrocken habe - wahrscheinlich zuletzt bei der RE Hundeszene ;-)
 
Siehst Du, das Game ist jeden Cent wert...Andere Entwickler hätten dafür wieder nen Vollpreis genommen...
 
Stellt sich mir die Frage was MS bei Downloads wie die DLCs zu Dead Rising 3 macht. Die gibt es bei uns nicht. Witzigerweise (bzw. Vielleicht auch gewollt von MS): wenn ich auf der One ein Spiel in Englisch spielen will, bin ich eh gezwungen mein Land von D-Land auf ein englischsprachiges Land wie UK oder USA zu stellen. Wohnsitz in Deutschland und englische Konsolensprache? Das kann nicht sein, das geht nicht. Gleichzeitig wechselt aber auch der Marktplatz auf UK oder USA.

Vielleicht sollte ich den US Store auch mal ausprobieren.
 
Die wichtigste Info zum Spiel fehlt aber noch - Auflösung und fps. Wie kann ich den Wissen ob mir das Spiel Spaß macht ohne genannte Informationen ;-)

Da merke ich persönlich wieder, dass ich ohne expliziten Bericht keine Ahnung habe mit welchen Werten das Spiel läuft - aber es läuft flüssig und hat eine höllisch gute Atmosphäre.

@Perfect: habe mir die DR3 Downloads vom Ösistore geladen. Konsole umstellen und los gehts.
 
Zurück