Outlast: Ab sofort für Xbox One erhältlich

Gibt es denn mittlerweile Infos ob das Spiel auf selben technischem Niveau wie das der PS4 ist ?
 
Läuft die PS4 Version nicht mit 1080p und 60fps ? Frage nur deswegen, weil die One ja gewisse Probleme damit hat....

Außerdem ist es auf der PS4 für plus Mitglieder "umsonst" und ich nicht weiß ob ich vielleicht doch die 1-2 Monate warte, bis ich eben auch ne PS4 hab.
 
Mittlerweile ist es doch nicht mehr umsonst oder?

Außerdem. Scheiß auf 720 oder 1080 .

Mein Gott man sieht da 0,0001 Unterschied ;)
 
Bis dahin ist es nicht mehr umsonst, da musst du es jetzt "freischalten" und dann später laufen. In 2-3 Monaten kann es sein dass es nicht mehr im Plus-Programm ist
 
Läuft die PS4 Version nicht mit 1080p und 60fps ? Frage nur deswegen, weil die One ja gewisse Probleme damit hat....

Außerdem ist es auf der PS4 für plus Mitglieder "umsonst" und ich nicht weiß ob ich vielleicht doch die 1-2 Monate warte, bis ich eben auch ne PS4 hab.
Alter Basher :D
 
Stell dir vor nicht alles ist ein Bash. Manches ist einfach nur ne neutrale Frage/Bitte um Info ;)
 
Zurück