Outlast 2: Befindet sich bereits in der Entwicklung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast 2: Befindet sich bereits in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outlast 2: Befindet sich bereits in der Entwicklung
 
Da werden sich aber einige freuen....ich konnte mit dem Spiel nix anfangen,war mir zu teils blöd.
 
Mir reicht der erste Teil voll und ganz! Mich kriegt da keiner mehr aus dem Spint!!! Bin doch nicht bekloppt
 
Teil 1 gefiel mir trotz einiger schwächen ganz gut. Leider ging dem Spiel irgendwann die Luft aus, da sich die Schockmomente und Spielmechanik abgenutzt hatten. Die Fortsetzung fällt hoffentlich etwas abwechslungsreicher aus.
 
Das freut mich. Beim nächsten Teil bitte aber deutlich weniger Jumpscares und mehr subtiler Horror.
 
Zurück