Outlast 2: Befindet sich bereits in der Entwicklung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Outlast 2: Befindet sich bereits in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outlast 2: Befindet sich bereits in der Entwicklung
 

BUMBL3B33

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2012
Beiträge
1.842
Reaktionspunkte
0
Da werden sich aber einige freuen....ich konnte mit dem Spiel nix anfangen,war mir zu teils blöd.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Mir reicht der erste Teil voll und ganz! Mich kriegt da keiner mehr aus dem Spint!!! Bin doch nicht bekloppt
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Teil 1 gefiel mir trotz einiger schwächen ganz gut. Leider ging dem Spiel irgendwann die Luft aus, da sich die Schockmomente und Spielmechanik abgenutzt hatten. Die Fortsetzung fällt hoffentlich etwas abwechslungsreicher aus.
 

Shane88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
12
Das freut mich. Beim nächsten Teil bitte aber deutlich weniger Jumpscares und mehr subtiler Horror.
 
Oben Unten