Ori and the Blind Forest im Test: Zum Heulen schön

Naja, "wegputzen" wäre jetzt auch übertrieben.......;) Ist aber auch preislich immer noch teurer - und im Prinzip müsste man für eine gewisse "Zukunftssicherheit" schon in ein Gerät mit mehr Bumms und preislich höherwertig investieren. Sehe nach wie vor nicht ganz den ultimativen Vorteil....im Endeffekt sicher bei der Software im Falle um einiges günstiger zum Einsteigen - das wäre langfristiger gesehen ein Pro Argument für mich ::)
 
War ganz überrascht als ich heute erfahren habe das das Game made in Austria ist. :)
 
erster durchgang...

1081 mal gestorben o_O
schade finde ich das man nicht wieder in sein savegame reinkann wenn man es komplett gespielt hat. jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen um den talentbaum fertig zu machen -.-
den speedrun in 3 stunden und spiele das spiel ohne zu sterben werde ich mir aber wohl nicht geben xDDD

wer übrigens auf diese metroidvania dinger steht, der sollte sich auch mal guacamelee geben :) das gleiche, nur anderes setting.
 
Haha Spiele das Spiel ohne zu sterben ist unmoeglich ;) so ein quatsch
 
Sagt mal, kann man den/die Schwierigkeitsgrad/Trial Error Passagen von Ori mit Rayman Legends vergleichen?
 
wer übrigens auf diese metroidvania dinger steht, der sollte sich auch mal guacamelee geben :)

Hab mich richtig drauf gefreut wie das damals kam. Fand es dann allerdings richtig scheiße. Ich will immer noch ein Shadow Complex 2. War da der Erstling so geil.
 
Zurück