Ori and the Blind Forest: Emotionales 2D-Adventure für Xbox One angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Blind Forest: Emotionales 2D-Adventure für Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ori and the Blind Forest: Emotionales 2D-Adventure für Xbox One angekündigt
 
Mich hat es grafisch eher an Dust: An Elysian Tail erinnert.
 
Ich find es ernüchternd dass Ori zusammen mit anderen Indies zu den Highlights der PK gehörte und das wo im Vorfeld so über Sony und seine Indies hergezogen wurde ;)
 
Ein durchaus interessantes Spiel. Von der Art her geht es ins märchenhafte.
 
Da fand ich Inside interessanter.
Mir gehts auf den Sack das nach diesem Spiel komischen Spiel mit der rothaarigen Prinzessin die Systeme jetzt mit märchenhaften Games zugeworfen werden, brauch ich nicht.
 
Das einzig positive an dem indie kram war, dass die dame des hauses zu diesem spiel hier meinte "das sieht aber schön aus"
 
War für mich ein kleines Highlight der PK.
Inside hat mir ebenfalls gefallen , fand aber auch Limbo schon ganz gut.
 
Wunderschön...einfach Wunderschön...hat mich noch ein wenig mehr mitgenommen
, als der Spirituelle LIMBO Nachfolger...der ganz anders aussieht...aber direkt in der
Ersten Sek. klar machte, wo die Ursprünge zu finden sind...Freu mich riesig ^^
 
Zurück