Ori and the Blind Forest: Emotionales 2D-Adventure für Xbox One angekündigt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ori and the Blind Forest: Emotionales 2D-Adventure für Xbox One angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ori and the Blind Forest: Emotionales 2D-Adventure für Xbox One angekündigt
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Mich hat es grafisch eher an Dust: An Elysian Tail erinnert.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich find es ernüchternd dass Ori zusammen mit anderen Indies zu den Highlights der PK gehörte und das wo im Vorfeld so über Sony und seine Indies hergezogen wurde ;)
 
R

RaZZor89

Guest
Ein durchaus interessantes Spiel. Von der Art her geht es ins märchenhafte.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Da fand ich Inside interessanter.
Mir gehts auf den Sack das nach diesem Spiel komischen Spiel mit der rothaarigen Prinzessin die Systeme jetzt mit märchenhaften Games zugeworfen werden, brauch ich nicht.
 

Falkit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
7.457
Reaktionspunkte
0
Das einzig positive an dem indie kram war, dass die dame des hauses zu diesem spiel hier meinte "das sieht aber schön aus"
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
War für mich ein kleines Highlight der PK.
Inside hat mir ebenfalls gefallen , fand aber auch Limbo schon ganz gut.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Wunderschön...einfach Wunderschön...hat mich noch ein wenig mehr mitgenommen
, als der Spirituelle LIMBO Nachfolger...der ganz anders aussieht...aber direkt in der
Ersten Sek. klar machte, wo die Ursprünge zu finden sind...Freu mich riesig ^^
 
Oben Unten