Orange Box für PS3: Goldstatus erreicht

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Genau genommen stammt die "Orange Box" für die PS3 aber aus dem Hause "EA" - nicht dass dann "Valve" für das Geruckel verantwortlich gemacht wird *kicher*......... will aber mal lieber nicht zu viel unken....sonst kreig ich womöglich noch Minuspunkte (uiui....)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Kein Problem, gibt heutzutage schon Abendkurse und sogar die Sonderschulen machen schon einen ganz passablen Job. Vielleicht kommst Du ja auch beim "Ausländer-Integrations-Projekt" unter.......schreib Dich nicht ab, klappt schon noch....irgendwann. Dann kannst Du auch so tolle statements schreiben wie ich *feix* *gg*......
 
TE
TE
Pitlobster

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Da hat er natürlich Recht, das Spiel stammt zwar durchaus aus dem Hause von Valve, aber die Konvertierung für die PS3 geschieht bei EA.

Pitlobster
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
^^ Na klar, ich bin ja kein "hauptberuflicher Basher" der völlig ohne Sinn eine blöde Meldung reinschreibt. Aber beides Mal schon -4 ist schon ein wenig hart *haha*.......na, wohl wieder mal einen frustrierten Sony-boy am linken Fuß erwischt.......aber wenn mans nicht lassen kann *gg*

Ausserdem soll es wirklich ruckeln und technsiche Probleme noch gegeben haben, also was wollt ihr von mir, Leute ?
 
S

s010010

Guest
Muss man das Ganze da auch über Steam spielen? Oder kann man das Spiel später Weiterverkaufen?
 
Oben Unten