Orange Box für PS3: Goldstatus erreicht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Orange Box für PS3: Goldstatus erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Orange Box für PS3: Goldstatus erreicht
 
Genau genommen stammt die "Orange Box" für die PS3 aber aus dem Hause "EA" - nicht dass dann "Valve" für das Geruckel verantwortlich gemacht wird *kicher*......... will aber mal lieber nicht zu viel unken....sonst kreig ich womöglich noch Minuspunkte (uiui....)
 
^^ Kein Problem, gibt heutzutage schon Abendkurse und sogar die Sonderschulen machen schon einen ganz passablen Job. Vielleicht kommst Du ja auch beim "Ausländer-Integrations-Projekt" unter.......schreib Dich nicht ab, klappt schon noch....irgendwann. Dann kannst Du auch so tolle statements schreiben wie ich *feix* *gg*......
 
Da hat er natürlich Recht, das Spiel stammt zwar durchaus aus dem Hause von Valve, aber die Konvertierung für die PS3 geschieht bei EA.

Pitlobster
 
^^ Na klar, ich bin ja kein "hauptberuflicher Basher" der völlig ohne Sinn eine blöde Meldung reinschreibt. Aber beides Mal schon -4 ist schon ein wenig hart *haha*.......na, wohl wieder mal einen frustrierten Sony-boy am linken Fuß erwischt.......aber wenn mans nicht lassen kann *gg*

Ausserdem soll es wirklich ruckeln und technsiche Probleme noch gegeben haben, also was wollt ihr von mir, Leute ?
 
Muss man das Ganze da auch über Steam spielen? Oder kann man das Spiel später Weiterverkaufen?
 
Zurück