• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Online-Werbung

M

morrowind

Guest
Ahoi
Also ich muss hier jetzt mal was rauslassen: Diese ?*'"!!&%? Werbespots auf Gamezone nerven mich langsam!! Vor allem die der Software-Pfeife "Heroes of the Pacific":kotz::kotz::kotz:, die aktuell allen Besuchern auf den Geist geht! Mit so etwas gewinnen die Herren von Midway :kotz: keine Kunden, ganz im Gegenteil, man verkrault sie! Naja, die haben's auch nicht verdient.
Außerdem nerven auch noch andere Werbespots, die auf Gamezone.de nicht so schli´mm vertreten sind. Immer diese ewig blinkenden, nerventötenden Banner!
Naja, das musste mal gesagt werden...

komisch... ich habe keine werbung :bigsmile:
könnte daran liegen, dass ich mozilla firefox benutze und nicht den windows explorer. so ein pop up blocker hat schon was ;) :bigsmile:

mich nerven leute die dauernd über werbung sich aufregen, aber für werbefreie inhalte keinen cent bezahlen wollen/würden. hol dir halt bitte mal nen popupblocker und für dich hier nicht so auf :kuh:

Bis jetzt hat mich bei GZ noch nie irgend ne Werbung aufgeregt!

Bis auf ein; Die momentane mit den Flugzeugen!:bigsmile:;)
Das maß an werbung hier ist doch OK, fällt kaum auf und stört nie!

Verstehe nicht wie einen sowas aufregen kann!:kuh:

vampy hat folgendes geschrieben:

mich nerven leute die dauernd über werbung sich aufregen, aber für werbefreie inhalte keinen cent bezahlen wollen/würden. hol dir halt bitte mal nen popupblocker und für dich hier nicht so auf :kuh:

Ach ja? Das ist aber keine Werbung mehr, das ist Lärmbelästigung.
Ich muss euch aber Recht geben, auf GZ gibts nicht so viel Werbung.

ich bin letztens durch ein GZ WErbebanner auf einen sehr lustigen Web-Comic aufmerksam geworden. "Least I could do" heißt der, wird eher abends eingeblendet.

Richtig lustig, man muss aber ein bisschen Englisch dafür können.

Und ja, Firefox ist was feines. Opera und IE sind für Popups anfälliger!

morrowind hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:

Ach ja? Das ist aber keine Werbung mehr, das ist Lärmbelästigung.

Ich muss euch aber Recht geben, auf GZ gibts nicht so viel Werbung.

ich würde an deiner stelle mal firefox installieren

Zurück