OnePlus2 Invite-Code abzugeben.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Hab mir ein neues Smartphone geleistet. Es ist ein OnePlus 2 geworden.
Falls sich jetzt jemand fragt, was das überhaupt ist gibts nun die Antwort. Es ist ein Smartphone das von anderen Herstellern ca. 600-800 Euro kosten würde. Aber das OnePlus 2 kostet nur 400 Euro. Es ist kein China-Müll, sondern absolut auf Top-Niveau ohne jedoch den üblichen Preis eines HiEnd-Samsung-Modells zu kosten.

Hier mal ein Test zu dem Gerät:
OnePlus Two

Wenn man es kaufen möchte, kann man dies allerdings nur bei OnePlus direkt tun. In normalen Geschäften gibt es das Gerät nicht und wird es auch nie geben.

Um es kaufen zu können braucht man eine Einladung. Infos zum Einladungs-System von OnePlus bekommt man überall im Netz.

Da ich es mir gekauft hab, hat man mir nur drei Invite-Codes zugeschickt die ich weitervergeben kann. Falls jemand einen möchte, meldet euch. Die Codes sind allerdings nur noch bis zum 23.11. gültig.

Also falls jemand ein Wahnsinns-Phone zu einem super Preis haben möchte, überlegt es euch. Ich bekomme für diese Codes keine Provision falls ihr das denkt. Sie sind einfach ein schnelle Möglichkeit dran zu kommen ohne lange warten zu müssen.

Bezahlt werden kann mit PayPal oder Kreditkarte, der Versand erfolgt direkt aus China, Zollgebühren fallen allerdings keine an. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.
 
Scheiße.

Kommt mir etwas zu früh. Suche auch nen neues Telefon aber diesen Monat schon zuviel Kohle ausgegeben ;)

Das Ding ist aber schon Top
 
Wenn du an sich Interesse dran hast, aber der Zeitpunkt der falsch ist, melde dich doch einfach bei denen unter www.oneplus.net an. Irgendwann bekommt man überraschend eine Einladung per E-Mail. Dann muss man aber schnell sein. Die sind meistens nur 24 Stunden gültig.
 
Zurück