Oneechanbara?

piko

Bekanntes Gesicht
Habs bisher nur gaaanz ganz kurz anzocken können, hat aber Spaß gemacht. Lohnt sich das Spiel so für zwischendurch? Könnte es für 40 EUR kriegen... (und irgendwie reizt es mich mehr als RE5 :eek: )

Für zwischendurch ein klares JA. Habe auch gute 45€ gelöhnt und bin zufrieden damit.
Man muss sich halt nur vor Augen halten das es immer wieder das selbe strunzdoofe Zombie gemetzel ist und alle Levels einen Schlauch gleichen. Tiefgang=0, aber das soll ja auch gar nicht sein. Ich finds toll, aber ich finde ja auch A-Train HX toll...^^

ich hab das gefühl das gibts bald wesentlich günstiger - ich wart noch bisschen :D

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

(...)
Man muss sich halt nur vor Augen halten das es immer wieder das selbe strunzdoofe Zombie gemetzel ist und alle Levels einen Schlauch gleichen. Tiefgang=0, aber das soll ja auch gar nicht sein. Ich finds toll, aber ich finde ja auch A-Train HX toll...^^
Juchuh! Scheint genau das richtige zu sein, wenn man abends nach Feierabend nicht die Muße hat Fallout und dgl. zu zocken :D

A-Train HX? Ist das so ne japanische Zugfahrsimulation?

Besser - eine Wirtschaftssimulation mit Schwerpunkt auf dem urbanen Bahnnetz ;) .

gibts dafür net auch son crazy controller? :)

Ich habe für Onechanbara 30 € geblecht und es ist ganz amüsant, was nettes für zwischendurch.

Hab grad gelesen, dass es scheinbar nen Coop Mode gibt, ist der dann über XBL oder Splitscreen oder gar beides?

A-Train....so ein Schmarrn - da kann man ja nicht mal schießen. :bigsmile:

piko hat folgendes geschrieben:

Hab grad gelesen, dass es scheinbar nen Coop Mode gibt, ist der dann über XBL oder Splitscreen oder gar beides?
Via XBL gehts nicht...hab ich zumindest nichts gesehen. Coop via Splittscreen geht aber....nur ist es nich grad das wahre von der Sicht her. :D Aber sonst geht´s schon.

Jedenfalls ist Onechanbara besser als Monster Madness.^^ Ich hab ja eine schwäche für Thrashgames,oder halt spiele die nur für Japan gedacht sind.^^

Also hab ich dann gestern doch zugeschlagen :D

Im Ernst, das Spiel ist so schlecht, dass es schon wieder richtig gut ist, grafisch würde ich das Ding jetzt auf PS2 Niveau ansiedeln, aber das ist völlig wurschd, es macht richtig Laune und ist genau das richtige nach Feierabend.

piko hat folgendes geschrieben:
es macht richtig Laune und ist genau das richtige nach Feierabend.

Genau das! Stressiger, anstrengender Tag, vor allem bei Bürotätigkeiten, entwickeln oder so -> beste Alternative zum Abschalten. Bikini-Schnicken rein und Fun haben ;) Genau deshalb gefällt mir das Game auch so ;)

Zurück