Oneechanbara Z2: Chaos - Screenhots zum Day-1-DLC, weniger Bikini geht einfach nicht mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oneechanbara Z2: Chaos - Screenhots zum Day-1-DLC, weniger Bikini geht einfach nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oneechanbara Z2: Chaos - Screenhots zum Day-1-DLC, weniger Bikini geht einfach nicht mehr
 

Yarg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
war der vorbesteller-dlc nicht n kostüm das aus ner banane und zwei erdbeeren besteht? Dagegen wirken die Hände ja fast schon prüde.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Früher gab es mal japanische Spiele in denen die Frauen süß und/oder sexy waren.
Aber was Onechanbara, DoA und Soul Calibur momentan abliefern ist eher besorgniserregend.
 
Oben Unten