Oneechanbara Z2: Chaos - Screenhots zum Day-1-DLC, weniger Bikini geht einfach nicht mehr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Oneechanbara Z2: Chaos - Screenhots zum Day-1-DLC, weniger Bikini geht einfach nicht mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Oneechanbara Z2: Chaos - Screenhots zum Day-1-DLC, weniger Bikini geht einfach nicht mehr
 
war der vorbesteller-dlc nicht n kostüm das aus ner banane und zwei erdbeeren besteht? Dagegen wirken die Hände ja fast schon prüde.
 
Früher gab es mal japanische Spiele in denen die Frauen süß und/oder sexy waren.
Aber was Onechanbara, DoA und Soul Calibur momentan abliefern ist eher besorgniserregend.
 
Zurück