One Piece bekommt einen offiziellen Vergnügungspark - Lesernews

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
575
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece bekommt einen offiziellen Vergnügungspark - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece bekommt einen offiziellen Vergnügungspark - Lesernews
 
Yesssss mit Bleach die geilste Anime/Manga-Serie, DBZ mal nicht miteinberechnet. =)
 
Krass. Ich hab ja heute wieder mit One Piece angefangen. Hab das früher immer auf RTL2 geschaut... und jetzt hab ich beschlossen mir das ganze von vorne reinzuziehen... da es ja über 650 Folgen+ sind habe ich dementsprechend was vor. :D Schau es momentan auf japanisch mit Untertiteln und bin jetzt in Folge 4. Kindheitserinnerungen... es ist einfach spitze. :)
 
Cool...kommt direkt auf die ToDo Liste beovrs in die Kiste geht XD

Aber BLEACH O.o ?! Damals denn Anime angefangen u war von der
Idee u denn ersten Folgen auch echt angetan...aber sobald es in die Welt
der SHINIGAMIS ging (VIEL ZU FRÜH :mad: !!!) baute die Serie so ab :( u
war fern jeder Logik -_- (Wie Er sich in dem kurzen Gang Steigert...Lächerlich
vorallem mit denn Aufgesetzten TrainingsPushs :p )...da war die VampirFiller Saga
weitaus stimmiger XD (Erstmals das mir nen Filler besser gefällt als die Hauptserie)
Und als dann eben weiter ging...und dann nur nch Trainieren...stärkerer Gegner, verlieren
also trainieren u so weiter u so fort -_- Alter bei DBZ war es schon fast zu viel...hier kommts
wie ne Parodie dessen vor...und zudem sind die TrainingsIdeen nicht mal Ansatzweise so kre-
ativ wie bei DBZ....hat mich echt enttäuscht u das als Schwertliebhaber...(dachte DBZ ausschlie-
slich mit Schwertern...das kann nur ROCKEN :D Aber leider nicht.u ORIHIME...KOOOOOOOOTZ
Ist echt das I Tüpfelchen des Pupertären Autors -_- man mekr direkt wessen Körperteil die IDEE
hervorgebracht hat XD...(was mir mittlerweile eh echt auf denn Nerv geht...Stichwort GANTZ :p )

Aber ich bin immer noch Drauf u Dran dem MANGA eine Chance zu geben...weil ich schon öffters
gehört hab, das man ab der Hälfte sein eigenes Ding macht (Frechheit) u Allgemein es sehr Respekt-
los umgesetzt wurde...(Viele Dialoge umgeschrieben, genau wie Ereignisse u ganze StoryParts -_- )))

ONE PIECE geben ich dir aber recht...BEST STORY EVER TOLD :mosh !!!
Und ganz oben, was auch die Original getreue Umsetzung des Mangas angeht
Wird eben wie nen Storyboard gesehen u 1zu1 abgearbeitet...ab Marineford wurd
zwar etwas gestregt...aber das war wohl nur, um denn Showlauf der Weltbesten zu
zelebrieren !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja irgendwann muss man halt Füll-Episoden bei solchen Projekten reinbringen. War ja damals als der originale Sailor Moon Anime an den Start ging nicht anders. Da wurde ja auch mit einigen Episoden die Storyline verlängert um mehr rauszuholen. Aber das Ergebnis war super.

Finde aber auch die aktuelle Neuauflage von Sailor Moon, also "Sailor Moon Crystal" spitze. Der neue Anime folgt diesmal strikt dem Manga und ist auch n Tick erwachsener. Aber mir gefallen beide Versionen super. :)
 
Hab ich auch nichts gegen gesagt Lee ;)

Nur merkt man dennen eben gleich an...das
nicht vom eigentlichen Schöpfer stammen !
Aber solange wie bei ONE PIECE überspring-
bar sind (u nicht in der Hauptstory wie bei DBZ,
wo überflüssige Dialogschnipsel eben strecken)
kein Problem :p kleine Spezials u MiniStorys die
ganz nett ;) Aber bei eben 400-600 Folgen...ein
segen das als Folgen leicht auszusortieren sind :p

PS: FILLER sind aber Hauptsächlich dafür da...um
die SERIE am Leben zu halten...über denn Zeitraum,
wo eben der MANGA grad ne Pause hat (oder die
Serie diesen eben eingehollt hat u wieder Luft brauch)

Ich unterscheide auch nicht mehr zwischen Anime/Manga
Solange Sie mir ein u die Selbe Geschichte erzählen ^^ !
(Versteh die Leute nicht...die dann eben auf COOOL..und
"ach der Anime ist ja voll schlecht etc. O.o "ehhh es ist das
selbe nur Bewegt...in Farbe und mit einem Traum Sound :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
War das bei One PIece denn so heftig mit Fillern? Ich hab das alles nur noch sehr vage im Kopf. Ich weiß dass irgendwann zu Nami (so heißt sie doch oder? ^^) noch ne zweite Tussi dazu kam, mit türkisen Haaren, ne Prinzessin oder so ^^ und die war aber nur für ne bestimmte Zeit dabei... wie gesagt, alles sehr vage bei mir. Ich bin grad in Episode 4, mal schauen wie viel ich huete noch schaffe. ^^
 
Die FILLER fallen eigentlich nicht gross als diese auf...sind aber Selbstständige kleine SAGAs ^^
Wie z.B. um Folge 30-40 rum (???) Die Milleniumsdrachen SAGA...die heute mal wieder auf Pro7Maxx
entdfeckt habe ;) Wirklich ne schöne kleine Gesichcte...(aber ONE PIECE ist die BESTE :D !!! Deshalb
kann ich dennen das nicht verübeln ;) )...nur gibt es auch so kleine Ungereimtheiten, wie das ZORRO zu
der ZEIT noch kein EISEN teilen konnte -_-...aber die KETTEN der Schiffe, die Sie gefangen nehmen.
zersebelt :p Nicht weiter schlimm...aber wenn man wie ich jetzt, schnell mal wieder an die Stelle komm
will...wo aufgehört hab...aber denn ganzen Weg bis dahin nochmal erleben möchte :D Macht es die
Sache etwas "einfacher"...wenn man ohne Probleme 70-100 Folgen aussortieren kann :D !!!

Und ausserhalb der FILLER...wird eben mit einem rasenden TEMPO...ODAs Story erzählt ;)
((was mir bis heute DBZ madig macht...da wirklich lang mit seinen 200+ Folgen u eben böse
gestreckt wurde -_- (das 1 Folge lange KAMEHAMEHA Duell zwischen GOHAN u CELL O.o.
OMFG !!! Das hat mir nen Trauma verpasst (wenn Picolo uCO alle paar sek. schafft er es?...
Schafft er es nicht -_- Dabei ist das mit mein liebstes DUELL des MANGAS :sun: !!!
 
Naja bei DBZ war es doch auch so dass sich Goku und Freezer auch gefühlt 4 Episoden in der Luft angestöhnt haben ohne wirklich eine Attacke auszuführen. :D Das hat mich auch immer genervt. Da ist das Dragon Ball wesentlich humaner als Dragon Ball Z. GT hab ich nie gesehen.

Aber wie gesagt, jetzt erstmal One Piece. ^^ Damit bin ich lange beschäftigt. :D
 
ABSOLUT...und ich verrate nichts...aber die Einleitung ist grob gesagt...knapp 400 Folgen lang
Wenn du jetzt schon begeistert bist Lee...wird sie dich, wenn erstmal aufgebaut u alles über dich
hineinbricht UMHAUEN !!! Es gibt einen Punkt an dem man nicht mehr sagen kann...was als nächstes
Passiert...egal wie Abwegig die Konsequenzen sind...Die Crew macht was sie will u zahlt dafür :D !!!

PS: Freue mich auf eine (hoffentlich ) baldge Veröffentlichung von DBZ KAI !!!
Das ist eben DBZ remastered u vorallem auf 110 Folgen runter gekürzt...wo...
ENDLICH der ganze DRECK der nicht Toriyama entsprungen...RAUSFLIEGT!

Man es wird Zeit für denn ONE PEICE Thread :D (Finger weg !!!)
Ich mach denn nach dem Urlaub auf :D (Anfang September XD )
Scheiss drauf...ich versuchs mal die Woche wenns stürmt (?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Einleitung" geht 400 Folgen? xD Naja aber die erleben doch ne ganze Menge in der Zeit. ^^ Was isn das für ein Part wo sie dann diese zweite Braut dabei haben... ich weiß noch - weil mir das damals total gut gefallen hat ^^ - dass es da dann so ne Zeit gab wo sie mit dieser Tussi auf ner Insel um eine Stadt gekämpft haben. xD Das ist mir bis heute im Gedächtnis geblieben. ^^

Also einfach ne Dvd-Box wo nur die DBZ-Episoden drin sind die relevant sind oder wie?
 
Zu OnePiece...verrat ich nichts...lass dich Umhauen :D
(Einleitung hatte ODA selber gesagt ;) aber ja...es bezieht
sich aber vorallem auf einige Geheimnisse die dann letzend-
lich gelüftet werden...doch bis dahin wird die Welt ganz schön
von der Crew auf denn Kopf gestellt ;) (die erste Hälfte dieser :D

Und...DBZ, da ist es aber um einiges Komplizierter...da manch Folge
mit 10-20 Dialogfetzen oder rumschweben in der Luft gestreckt wurde
Also da hat man sich schon unabhängig vom Remastern echt mühe gegeben!
 
Schon das die News gefällt ^^

Achja falls es hier Naruto Fans gibt:
Es erscheint eine Komplettbox von Naruto.
Format: Dolby, PAL
Anzahl Disks: 34
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: KSM GmbH
Erscheinungstermin: 1. September 2014
Spieldauer: 4980 Minuten
34 DVDs

Und dann wird vielleicht mal Shippuden auch noch kommen xD
 
Ah ganz vergessen.

Zum besonders günstigen Preis von 299€ xD
 
Krass! Aber wie viel Folgen sind das?

Will mir ja auch gern Sailor Moon kaufen, aber finde halt die Preise dafür einfach viel zu heftig. 50 Euro+ für 23 Episoden ist einfach zu hart. ^^
 
Ah ganz vergessen.

Zum besonders günstigen Preis von 299€ xD
Das ist aber schon nen Angebot ;)
Wenn man Preis/Spieldauer bedenkt
und das mit anderen AnimeSerien in DE
vergleicht :D Aber DVD..neee...sammel
jetzt die BluRay Veröffentlichung ein...und
Hoffe endlich auf eine ONE PIECE würdige
LONG JOURNEY ^^ Bleach war ja leider nix!

PS: KSM die Naruto veröffentlichen sind Engel
gegenüber KAZE die z.B. für die DB, OnePiece
u SailorMoon DVDs verantworltich sind...I HATE THEM!!!
Es gibt Extras, Original Ton (mittlerweile BluRay...)und alles
zu einem weitaus faireren Preis...hoffentlich geht KAZE unter!
 
Krass! Aber wie viel Folgen sind das?

Will mir ja auch gern Sailor Moon kaufen, aber finde halt die Preise dafür einfach viel zu heftig. 50 Euro+ für 23 Episoden ist einfach zu hart. ^^

Müssten 220 sein.
also keine 1,40€ pro Episode.
Daher ist es eigentlich ein hervorragender Preis wenn man die EinzelDVDs mit 20-25 mit vier Episoden damit vergleicht.

Warte doch bei Sailor Moon auf die neue Staffel Sailor Moon Crystal.
Ist die gleiche Story aber halt technisch viel besser aufbereitet.
 
Stimmt so gesehen ist der Preis günstig. Aber 300 Euro auf einmal muss man auch erstmal zusammen kratzen. ^^

Ich schaue Sailor Moon Crystal momentan auf niconico an wenn es im zwei-Wochen-Turnus erscheint.

Es ist nicht die gleiche Story, da die Neuauflage des Anime diesmal ziemlich strikt dem Manga folgt, allerdings wird vorerst nur die 1. Staffel bzw. die ersten Bände neu aufgelegt. Denke aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich dann auch den restlichen Bänden widmen, bzw, hinter verschlossenen Türen tun sie das wohl bestimmt schon, die Resonanz online ist ja gigantisch.

Ich möchte dennoch den alten Anime, weil ich den auch super finde, ich kann sowieso jede der Episoden auswendig. :D Aber das ist eben etwas das her muss. Hab ja auch die Mangas usw... hier. Sailor Moon war für mich damals der Einstieg in den Anime-Bereich und war DIE Serie in meiner Kindheit. :D
 
Na bin ja eig. grosser Animefan, DBZ hab ich komplett, bin aber mittlerweile soweit das ich lieber auf Komplettboxen warte, Danke für den Hinweis auf Naruto Absalom, da halt ich mal die Augen auf.

Eine entsprechene Box bei One Piece hat auch gute Chancen^^
 
Zurück