One Piece bekommt einen offiziellen Vergnügungspark - Lesernews

Wird aber dank KAZE nicht kommen -_-
(und weiter überteuert verramscht :(( :mad: )
 
Stimmt so gesehen ist der Preis günstig. Aber 300 Euro auf einmal muss man auch erstmal zusammen kratzen. ^^

Ich schaue Sailor Moon Crystal momentan auf niconico an wenn es im zwei-Wochen-Turnus erscheint.

Es ist nicht die gleiche Story, da die Neuauflage des Anime diesmal ziemlich strikt dem Manga folgt, allerdings wird vorerst nur die 1. Staffel bzw. die ersten Bände neu aufgelegt. Denke aber es ist nur eine Frage der Zeit bis sie sich dann auch den restlichen Bänden widmen, bzw, hinter verschlossenen Türen tun sie das wohl bestimmt schon, die Resonanz online ist ja gigantisch.

Ich möchte dennoch den alten Anime, weil ich den auch super finde, ich kann sowieso jede der Episoden auswendig. :D Aber das ist eben etwas das her muss. Hab ja auch die Mangas usw... hier. Sailor Moon war für mich damals der Einstieg in den Anime-Bereich und war DIE Serie in meiner Kindheit. :D

Und wie es bei uns im Animebereich üblich ist wird die Box bestimmt nicht günstiger :(

Das aber SailorMoon noch mal so viel reißt hätte ich nicht gedacht.
Obwohl ich sagen muss das der alte Zeichenstil irgendwie lustiger war.
Jetzt haben die so komische Lippen ^-^
 
Den Bausparer aufsetzen Absalom? Das versteh ich als Ausländer grad nicht^^

Echt schon so 652 Folgen? Da wäre einiges an Serienjunkie-Zeit verbucht ::)
 
Ach man kann bei ONE PIECE froh sein wenn KAZE
es mal über die 200 schafft...aber das wird nichts mehr
ich hoffe die Lizens kauft ihnen KSM noch ab und dann
kann es endlich eine würdige Veröffentlichung geben -_-
(die FANSUB Folgen aus alten Tagen sind 100x wertiger
als die Drecksveröffentlichung von KAZE (grad bei DB(Z))

Und wie es bei uns im Animebereich üblich ist wird die Box bestimmt nicht günstiger :(
Günstiger XDD ne gaaaaaaaanz im Gegenteil...
in denn meisten Fällen kann man 3-4 Monate nach Release
das 3-5 fache hinlegen...man hat es hier nicht leicht als AnimeFan
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bloss hat Polyband die Veröffentlichung der DB-Reihen auf DVD hierzulande übernommen, und ich war schon froh das die überhaupt mal erschienen sind.
 
Haben die dann nicht einfach die Deutsche Veröffentlichung bei euch raus gebracht?
Dragonball - Box 1/6 (Episoden 1-28) [5 DVDs]: Amazon.de: Daisuke Nishio, Minoru Okazaki: DVD & Blu-ray

Also bei DBZ konnte ich noch damit leben...aber bei DB fehlen pro Folge ca. 3min
DAS GEHT EINFACH GARNICHT (mMn)!!! klar wenn die Alternativen fehlen...aber
ich habe noch nie mit ruhigerem Gewissen...nach der Uncut im Netz gesucht -_- es
hat 3 Jahre gedauert :mad: aber endlich u erstmals kann ich es im Original suchten :p
Bei ONE PIECE habe ich mir sogar die Boxen bestellt...einfach um mal Tribut an THE
BEST STORY EVER TOLD zu zahlen :D aber am Ende guck ich meine alten Fansubs!

KAZE ist das ACTIVISION der Deutschen AnimeBranche...:QuickCASH Dreck par exellence -_-
 
Den Bausparer aufsetzen Absalom? Das versteh ich als Ausländer grad nicht^^

Echt schon so 652 Folgen? Da wäre einiges an Serienjunkie-Zeit verbucht ::)

Früher könnte man Sparbriefe fürs häuserbauen beantragen.
Die hatten gute Zinsen und ne lange Laufzeit.
Gibt es jetzt aber nicht mehr.

Ich dachte nur wenn OP mindestens geschätzte 800 Folgen bekommt wären das bei 1,36€ wie bei Naruto gut 1100€ für ne Serie XD
Natürlich die ganzen Filme nicht mitgerechnet.
 
Ach man kann bei ONE PIECE froh sein wenn KAZE
es mal über die 200 schafft...aber das wird nichts mehr
ich hoffe die Lizens kauft ihnen KSM noch ab und dann
kann es endlich eine würdige Veröffentlichung geben -_-
(die FANSUB Folgen aus alten Tagen sind 100x wertiger
als die Drecksveröffentlichung von KAZE (grad bei DB(Z))

Günstiger XDD ne gaaaaaaaanz im Gegenteil...
in denn meisten Fällen kann man 3-4 Monate nach Release
das 3-5 fache hinlegen...man hat es hier nicht leicht als AnimeFan

Deswegen versuche ich das meiste zu importieren.
Manchmal billiger und sehr selten geschnitten.
 
What tha..
Jayjooooooo wie kannst du es wagen !!! hahah =)
Na kp wieso ich Bleach so endgeil finde, die Filler sind extrem nervig gewesen, aber ab Hueco Mundo Kapitel ging Bleach richtig ab. Das Fight-Kapitel mit Aizen ist für mich so geil wie der große Krieg von OP in dem einer der besten Charaktere Namens XY stirbt. XY weil will keinen spoilern. =)

Naja falls du Bleach Anime schon fertig gesehen hast und dir überlegst ob du Bleach Manga lesen sollst, LESE ES !!!!!!
Es ist unfassbar wie geil der letzte Arc ist, wenn Tite Kubo dazu kein Anime released suche ich ihn auf und zwinge ihn dazu.. (-.-)

Zu DBZ, naja Goku und Co. sind halt die Kindheitshelden. Auch wenn DBZ primitiv und einfach nur overpower Konzept nachging, bleibts für mich die Nr.1 ! =)

OP hat auch mMn die absolut geilste Story, die Charaktere sind so abnormal geil. Anime ist auch noch extrem witzig. Das einzig nervige ist, ich muss jedes mal eine Woche warten um 20 Minuten neue Folge zu sehen. (-.-)

Achtung Naruto SPOILER !!!


Naruto war für mich bis zum Tod von Nagato (Pain) auch noch extrem geil. Danach wurde es nur mehr lächerlich und was zurzeit im Manga abgeht tut mir einem alten Shippuuden Fan leid. Kishimoto hat wahrscheinlich keine Lust mehr drauf oder er hat einen Fehler gemacht mit Tobi-Obito Story und jetzt verkakt er es komplett in dem er fantasiert. Auch wenn ich es nicht mehr aushalte dass er sein Werk gegen die Wand fährt, bis zum Ende werde ich den Manga noch lesen.

SPOILER AUS !

Ahja wegen Anime-Band kaufen.
Es ist so unverschämt teuer das Ganze ! Ich bin ein Filmesammler und hab schon ca. 200 Blu-Ray Filme zuhause. In etwa 100 Filme habe ich noch auf der Liste die ich mir kaufen möchte, danach will ich mit den Anime anfangen, aber wenn man bei OP pro 30 Folgen ca. 50-60€ ausgeben muss, geht man Pleite.(Zur Info OP ist aktuell bei Folge 654!!)
Ich hoffe, dass die iwann mal günstiger werden.. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Belach ist schon nicht schlecht.
Leider gibt es ein paar Abschnitte die einfach kacke sind.
Hueco Mundo oder nachm Aizen Endkampf wo Ichigo seine Kräfte zurückerlangen muss.
Die aktuellen mangas sind auch nicht der bringer.
Mittlerweile sind es zuviele Charaktere die einfach abgearbeitet werden.
 
Achja ich finde die deutsche Luffy Stimme besser als die japanische ^^
 
Ich habe gestern die fünfte Staffel und somit auch die 400. Folge One Piece beendet. Na dann bin ich mal gespannt, ob jetzt die Story anfängt. :D

Staffel 5 fand ich bisher leider am schwächsten, besonders nachdem 4 so gut war. Den ersten Handlungsstrang mit den geklauten Fahnen fand ich nicht spannend, die Thriller Bark war besser aber wirkte auf mich etwas gestreckt. Brook finde ich eher nervig mit seinem Gekicher und ewig gleichen Witzen. Und die ganze Zeit geht es in der Haupthandlung kaum weiter. Staffel 4 brachte einen da richtig voran.
Zum Glück wurde es am Ende wieder richtig gut und so geht ja jetzt wohl nahtlos mit Staffel 6 weiter.

Zum Thema Filler: In Staffel 4 gibt es mitten im spannendsten Kampf erstmal einen dieser nervigen Rückblicke. Sowas finde ich immer zum kotzen! Aber die absolute Dreistigkeit: Hier dauert der Rückblick ganze fünf Episoden lang! Fünf Episoden am Stück "Was bisher geschah", sonst passiert nix. Ganz ehrlich, sowas war früher für mich immer der Grund um aus einer Serie auszusteigen. Zum Glück kann ich das ja heute überspringen. Aber hätte ich das zu dem Zeitpunkt noch im Fernsehen verfolgt, ich wäre bekloppt geworden!
Also JannLee, merke Dir: Episoden 279-283 überspringen, um vermehrten Frust zu vermeiden.

Ab und zu gibt es auch noch so komische Episoden, die mit dem Rest nichts zu tun haben und in denen alle ganz andere Rollen und Geschichten haben. Spielereien der Autoren. Find die auch nicht sonderlich gut. So kann man auch noch ein paar Folgen einsparen.
 
Ich hatte auch zwei Schwächephasen bei Onepiece: Nach Alabasta hat die Spannung und Inszenierung so nachgelassen, dass ich nach Enel nicht mehr weiter geschaut habe. Erst so ab Folge 300 bin ich dann ca. wieder eingestiegen, auch Moria fand ich eher "so là là". Danach ging's dann ab, nur was mich mega gestört hat waren die Ereignisse rund um Marine Ford und wie jemand dadurch mehr macht erlangt und sofort alles übertrrieben kontrolliert und nieder machen kann. Da hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Aber naja, mittlerweile bin ich wieder voll Elan dabei und gönn mir jeden Sonntag die neue Folge 

DBZ Kai hört sich echt gut an, da ich DBZ auch immer sehr träge fand, und gerade wie auch schon erwähnt, dass ein Kampf zu 50 % aus sich gegenseitigem Angestöhne besteht, hat das ganze extrem abgewertet.

Bei Bleach fand ich die Filler zwar so was von schlecht, aber der Anime an sich war einfach nur voll mit Logikfehlern. Und auch ich empfand die Kämpfe irgendwann noch mal übertriebener als bei DBZ, weil es einfach immer das gleiche war mit rumschreien und Rejatsu sammeln oder eine neue Form entwickeln mit einer viel krasseren Rejatsu-Macht. Das Interesse ist bei mir nach dem Hueco Mundo Arc und allen voran aber endgültig bei dem Karacura Town Arc flöten gegangen. Erst nachdem ein Freund mir empfohlen hat, ab wann es wieder besser wurde (das Wiedererlangen der Soul Reaper Kräfte) hab ich genau da dann weitergeschaut (bis auf ein paar wenige Kostproben der Folgen dazwischen). Den Arc fand ich dann vor allem gegen Ende auch immer besser, nur dass dann, genau dann, wenn es wieder besser wurde, der Anime abgesetzt wird, ist echt traurig…

Sailor Moon? Hab ich nicht mal in der Kindheit geschaut :DD Lohnt sich das wirklich?

Naruto Shippuuden gönn ich mir auch jede Woche (oder eher alle zwei, da die es irgendwie nicht hinbekommen, eine Folge wöchentlich zu veröffentlichen; dafür ist der Anime aber animationstechnisch auf deutlich höherem Niveau als One Piece…).
Aber auch hier wieder…Story find ich momentan immer noch interessant (ich lese keine Mangas), aber wie hier manche Dinge einfach nur wieder total fragwürdig overpowered wirken…Aber was mir hier gefällt, es passiert auch Tragisches, sodass zum Beispiel sehr beliebte und wichtige Personen sterben und dadurch auch immer wieder für Platz für neue Handlungen, Vorgeschichten und Personen geschafft wird. Auch die Kämpfe sind wohl so in etwa mit One Piece bei mir die feinsten, die ich von Animes kenn.
 
Ich hatte auch zwei Schwächephasen bei One Piece: Nach Alabasta hat die Spannung und Inszenierung so nachgelassen, dass ich nach Enel nicht mehr weiter geschaut habe. Was mich auch immer so an One Piece stört (mittlerweile aber nicht mehr so extrem): Im Prinzip schaut man Standbilder mit bewegten Mündern. Animatiosntechnsich empfinde ich One Piece als abartig schwach. Erst so ab Folge 300 bin ich dann ca. wieder eingestiegen, auch Moria fand ich eher "so là là". Danach ging's dann ab, nur was mich mega gestört hat waren die Ereignisse rund um Marine Ford und wie jemand dadurch mehr Macht erlangt und diese sofort übertrieben kontrollieren kann und alles nieder machen kann. Da hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und war kurz davor das dann einfach sein zu lassen. Aber naja, mittlerweile bin ich wieder voll Elan dabei und gönn mir jeden Sonntag die neue Folge 

DBZ Kai hört sich echt gut an, da ich DBZ auch immer sehr träge fand, und gerade wie auch schon erwähnt, dass ein Kampf zu 50 % aus sich gegenseitigem Anstöhnen besteht, hat das ganze extrem abgewertet.

Bei Bleach fand ich die Filler zwar so was von schlecht, aber der Anime an sich war einfach nur voll mit Logikfehlern. Und auch ich empfand die Kämpfe irgendwann noch übertriebener als bei DBZ, weil es einfach immer das gleiche war mit rumschreien und Rejatsu sammeln oder eine neue Form entwickeln mit einer viel krasseren Rejatsu-Macht. Das Interesse ist bei mir während dem Hueco Mundo Arc und allen voran aber endgültig bei dem Karacura Town Arc flöten gegangen. Erst nachdem ein Freund mir empfohlen hat, ab wann es wieder besser wurde (das Wiedererlangen der Soul Reaper Kräfte) hab ich genau da dann weitergeschaut (bis auf ein paar wenige Kostproben der Folgen dazwischen). Den Arc fand ich dann vor allem gegen Ende auch immer besser, nur dass dann, genau dann, wenn es wieder besser wurde, der Anime abgesetzt wird, ist echt traurig…

Sailor Moon? Hab ich nicht mal in der Kindheit geschaut :D Lohnt sich das wirklich? Und wenn es mittlerweile anscheinend unterschiedliche Versionen gibt, welche könnte ich mir am ehesten anschauen? :D

Naruto Shippuuden gönn ich mir auch jede Woche (oder eher alle zwei, da die es irgendwie nicht hinbekommen, eine Folge wöchentlich zu veröffentlichen; dafür ist der Anime aber animationstechnisch auf deutlich höherem Niveau als One Piece…).
Aber auch hier wieder…Story find ich momentan immer noch interessant (ich lese keine Mangas), aber wie hier manche Dinge einfach nur wieder total fragwürdig overpowered wirken…Aber was mir hier gefällt, es passiert auch Tragisches, sodass zum Beispiel sehr beliebte und wichtige Personen sterben und dadurch auch immer wieder für Platz für neue Handlungen, Vorgeschichten und Personen geschafft wird. Auch die Kämpfe sind wohl so in etwa mit One Piece bei mir die feinsten, die ich von Animes kenn.

Edit: Funktioniert die Funktion "Bearbeiten denn nicht auf dem Internet Explorer? Ich drücke drauf, kann den Text theoretisch bearbeiten, aber die Änderungen werden nicht gespeichert...Klicke ich auf "Antworten" kann ich nur einen neuen Kommentar machen (deshalb sorry für Doppelpost...)
 
Naja bei OP fand ich lediglich 2 Kapitel richtig ätzend und langweilig. 1. Alabasta, hat sich zu lange gezogen. 2.Fischmenscheninsel, langweilig..

@absalom

Naja ich finde Bleach Manga also den letzten Arc richtig geil, da sieht man zum ersten mal den das ?? Bankai vom Commander Yamamoto und die Fights sind richtig geil.
Was die Stimme von Luffy angeht, war früher derselben Meinung, als ich zum ersten mal ihn auf japanisch hörte war ich voll enttäuscht. Jedoch mittlerweile finde ich die Stimme auch geil. Luffy klang im deutschen extrem witzig, im japanischen klingt er dafür mehr episch wenn er sauer wird.
Generell gefallen mir die japanischen Stimmen mehr, sie sind iwie autentischer und aggressiver. Nami,Lysop und Chopper konnte ich auf deutsch kaum aushalten, jetzt klingen die viel besser. Nur Sanji seine deutsche Stimme vermisse ich, die war so zum totlachen. =)
Zoro klingt auf beide Sprachen geil. =) (mein Lieblingscharakter neben Ace)
 
Zurück