Oktopus Paul tippt auf Spanien!

Mir ist gestern bei der Hymne, kein scheiß, die Flagge von der Wand gefallen. Da hab ich noch zum Scherz gedacht das ist ein schlechtes Omen und nun haben wir verloren. Bei der EM in 2 Jahren wird die doppelt und 10fach festgetackert. :D
 
Wir gewinnen gegen Uruguay, Paul hat getippt.

Und Spanien wird laut ihm auch Weltmeister.
 
Naja darauf hätte jeder kommen können.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja darauf hätte jeder kommen können.

Zeigt aber auch den Sachverstand des Weichtieres. ;)

Er kann ja auch nur das tippen, was dann auch tatsächlich passieren wird.

2014 wird er aber nicht überleben, zu alt.

Abgesehen von den ganzen Mordrphungen gegen ihn. :bigsmile:
 
Glaubt ihr, wenn ich Paul fressen würde, bekäme ich seine Fähigkeiten? :bigsmile:
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Glaubt ihr, wenn ich Paul fressen würde, bekäme ich seine Fähigkeiten? :bigsmile:
Glaubt ihr etwa diesen Bullshit? Also ich kenne mich mit Tieren aus ,aber ich bezweifle das der Octopus die intelektuellen Kapazitäten hat, ein WM-Final voraus zu oraklen!
ch bin beruflich Koch, und ich habe auch Tintenfische sehr gerne!;):)! Mal schauen ob ich ein gutes Rezept finde, dann schreibe ich es ins Forum! Mit dem Titel: "Kochen für Gamer"
:):):)
 
Highlander hat folgendes geschrieben:

Glaubt ihr etwa diesen Bullshit? Also ich kenne mich mit Tieren aus ,aber ich bezweifle das der Octopus die intelektuellen Kapazitäten hat, ein WM-Final voraus zu oraklen!

ch bin beruflich Koch, und ich habe auch Tintenfische sehr gerne!;):)! Mal schauen ob ich ein gutes Rezept finde, dann schreibe ich es ins Forum! Mit dem Titel: "Kochen für Gamer"

:):):)

Wie logisch ist es den jemand zu glauben, der nur ein Gehirn hat im Vergleich zu einem, der gleich neun besitzt.;) :bigsmile:
 
Beim Münzen werfen mit 1 und 2 Euro Münzen gibts aber Tendenzen Kopf kommt jeweils öfters vor als Zahl testet es mal aus werft 10 Mal eine Münze ich sage euch es kommt öfter Kopf als Zahl.(In den meisten Fällen und nur mit 1 und 2 Euro Münzen)
Bitte um Feedback!
 
Katze. Marmeladenbrot. Raum-Zeit-Kontinuum.

...Pehnis.
 
Und da sagen noch einige, dass es nur Zufall ist. Sollte morgen auch alles stimmen, dann will ich nichts mehr gegen Paul hören.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Und da sagen noch einige, dass es nur Zufall ist. Sollte morgen auch alles stimmen, dann will ich nichts mehr gegen Paul hören.

Ist vielleicht aber nur ein Deutschlandorakel.

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit 7 von 7 Spielen richtig zu tippen? Das ist unheimlich. Ich muss mal Jonathan Frakes anrufen. :bigsmile:
 
Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1/128. Also wenn ich irgendwas zustande bringen würde, dass eine ähnliche Wkeit hat, und dafür so einen Hype erhalten würde... Also das ist mal absolut nix besonderes und einfach purer Zufall.
 
Ach was, fast nur Neider hier. Der Erfolg gibt Paul recht. :bigsmile:
 
Boah, jetzt behauptet ne Frau, dass Paul ein Italiener sein soll. Was soll denn der scheiß.
 
Passt doch. Frauen haben doch meist keine Ahnung von Fußball und tippen dementsprechend alles richtig :bigsmile:
 
Lang lebe Paul.:mosh: Wer Kritik übt, hat keine Ahnung. :bigsmile:
 
Naja er kann doch durchaus ein Italiener sein... klein, 7 der 9 Hirne dienen der Fortpflanzung und ne Frau kriegt er am Ende doch nicht...

:halo:
 
Zurück