Oktopus Paul tippt auf Spanien!

Und jetzt wissen wir: Er lag richtig!
Aber ich bezweifle wirklich das auch nur irgendein gesunder Mensch daran glaubt...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Beim EM-Spiel gegen Spanien (Finale) lag er falsch, er setzte auf Deutschland. Jetzt setzt er bei der gleichen Begegnung auf Spanien (!)

Tja, auch Tintenfische können ihre Meinung ändern.
 
Wo ist diese Kackvieh ich will es fressen :meckern:

Menno hab noch nie so eine schlechte Leistung von Deutschland gesehen ...Jetzt weiß ich wie sich die Engländer gefühlt haben
 
Der Tintenfisch ist Cthulhu. Er beeinflusst die Spiele mit böser Magie.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Der Tintenfisch ist Cthulhu. Er beeinflusst die Spiele mit böser Magie.

Kann das sein? Ich meine neun Gehirne, hallo? Eines ist doch sicher für so nen paranormalen Scheiß.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Menno hab noch nie so eine schlechte Leistung von Deutschland gesehen ...Jetzt weiß ich wie sich die Engländer gefühlt haben

Da hast du wohl noch nicht all zu viele Spiele gesehen ;)
Gab schon weitaus schlimmere Spiele mit deutscher Beteiligung. Heute war der Gegner einfach zu stark.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:


Menno hab noch nie so eine schlechte Leistung von Deutschland gesehen ...Jetzt weiß ich wie sich die Engländer gefühlt haben


Da hast du wohl noch nicht all zu viele Spiele gesehen ;)

Gab schon weitaus schlimmere Spiele mit deutscher Beteiligung. Heute war der Gegner einfach zu stark.



naja aber schon das schlechteste Spiel von unserem Team bei dieser WM.

Das war Angsthasenfußball. Ich würde mal Schweinsteiger, Klose und unsere IV ausnehmen, die haben gekämpft und natürlich Neuer, aber der Rest allen voran Podolski haben echt nix gezeigt

Schade, aber das Orakel wusste es ja schon vorher :(


Edit:

Und Lahm hat eindrucksvoll gezeigt, dass er kein Alpha-Tier ist, kein Käpitän, der seine Mannschaft nochmal nach vorne peitschen kann.
Ein Ballack als Charakter (nicht unbedingt aufgrund seiner fußballerischen Klasse) hätte sicher helfen können
 
@alpha_omega
Unsere 11 war viel zu eingeschüchtert...

4 unserer Leute tänzeln vor einem einzigen Spanier rum und keiner denkt daran anzugreifen und lassen ihn sogar zum Schuss kommen. :crazy:

Gleiche Situation auf Spanischer Hälfte nach nem halben Meter war der Ball weg -.-
 
Sicher war die Leistung von einzelnen Spielern heute eher Durchschnitt, wenn nicht gar drunter, man muss aber auch sagen, dass die letzten beiden Spiele absolut am oberen Limit waren und die Gegner auch jeweils eine Klasse schlechter waren. Fand das Spiel war nicht das schlechteste, das Ghana-Spiel hat man zwar gewonnen, aber auch gegen einen schwächeren Gegner, der viel zu viele Chancen hatte. Das einzige positive was ich heute aberkennen kann ist, dass nun die Gefahr einer drohenden Blamage gegen Holland nicht gegeben ist.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Sicher war die Leistung von einzelnen Spielern heute eher Durchschnitt, wenn nicht gar drunter, man muss aber auch sagen, dass die letzten beiden Spiele absolut am oberen Limit waren und die Gegner auch jeweils eine Klasse schlechter waren. Das einzige positive was ich heute aberkennen kann ist, dass nun die Gefahr einer drohenden Blamage gegen Holland nicht gegeben ist.


das mit der drohenden blamage gegen Holland is Ironie hoff ich ^^
 
Hayabusa hat folgendes geschrieben:

das mit der drohenden blamage gegen Holland is Ironie hoff ich ^^

Nein, wenn man heute gegen Spanien gewonnen hätte und am Sonntag verloren würde, fände ich das weitaus schlimmer, als so, wie es jetzt gekommen ist.
 
Wenn Holland am Ende Waldmeister werden sollte, dann kommt's rein rechnerisch auf's Selbe 'raus.
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:


das mit der drohenden blamage gegen Holland is Ironie hoff ich ^^


Nein, wenn man heute gegen Spanien gewonnen hätte und am Sonntag verloren würde, fände ich das weitaus schlimmer, als so, wie es jetzt gekommen ist.


ja gut, das wärs sicher gewesen.
Aber gegen Holland das wär ne andere Kiste gewesen, die Holländer spielen keinen feinen Ball wie die Spanier, die arbeiten mehr, spielen quasi "deutsch" und da spieln ja auch viele aus der BuLi, ich denk das wär ausgeglichener gewesen, als das Maus-Schlange Spiel heute (:
 
Fragt nciht warum aber wenn es zu einem Deutschland-Holland Finale gekommen wäre....Ich hätte mich für beide gefreut.
Aber vor allem Holland hat es sich mehr als redlich verdient....über 30 Jahre. :praise:

Jetzt bin ich so oder so für Holland auch wenn die Chancen schlecht stehen.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Jetzt bin ich so oder so für Holland auch wenn die Chancen schlecht stehen.

Bin übrigens auch für Holland, obwohl man sich damit hier sicher keine Freunde macht. Das tolle ist ja, dass mal wieder eine Mannschaft Weltmeister wird, die noch nie Weltmeister war. Und da wäre es schon nen Hammer wenn Robben und Co. das schaffen würden, was Cryuff, Neeskens und Co. nie geschafft haben.
 
Tja und der Vielarmige hatte wieder Recht :blackeye:

War aber auch eine magere Leistung der Deutschen Elf..

Hätte deutlich mehr drin sein können nach den vergangenen zwei Spielen, aber was solls..

Spiel ist Spiel ;)
 
Den Paul werde ich jetzt immer fragen und dann mal groß in Sportwetten einsteigen... ;) :p :bigsmile:
 
Spätestens jetzt sollten wir ihn wirklich in die Pfanne hauen - damit wir sicher in die nächste EM gehen können :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Data

Kann das sein? Ich meine neun Gehirne, hallo? Eines ist doch sicher für so nen paranormalen Scheiß.

Habe herzhaft gelacht!! :bigsmile:

Gehe doch mal hin und versuche mit ihm zu kommunizieren auf einer Paranormalen ebene. :bigsmile:

Bitte, gern geschehen. Der Tintenfisch ist in jedem Fall genauer im Vorhersagen von Ergebnissen als mein Urin, und das will was heißen.:bigsmile:

I want to believe.
 
Zurück