Ohne Österreich...

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
...fahr'n wir zur EM könnte es vielleicht schon bald heißen.

Wie ist das möglich wird man jetzt denken, immerhin ist unser Nachbarland als eines der beiden Gastgebernationen bereits automatisch für die Euro 2008 qualifiziert.
Aber die durchaus überschaubaren Leistungen der österreichischen Nationalmannschaft in den vergangenen Spielen haben jetzt nicht wenige Leute so dermaßen verärgert dass sie sich genötigt sahen eine Petition ins Netz zu stellen die den österreichischen Fussballverband dazu auffordert freiwillig auf die EM Teilnahme zu verzichten und damit Platz zu schaffen für eine Nation die dass Fussballspielen noch versteht.

Lange Rede kurzer Sinn, hier mal der Link -> http://www402.ws7.inname.net/
 
Hey immerhin haben unsere Alpenköpfe, die Elfenbeinküste mit 3:2 besiegt, der erste Sieg im diesen Jahr :D, macht weiter so und blamiert euch schön :D, selbst Toni Polster ist heute noch besser als die gesamte Nationalmannschaft ;)
 
@Swar
Alpenkopf nehm ich dir übel Du Piefke :bigsmile:
aber ansonsten muß ich sagen, ich würde diese Petition sofort unterschreiben, denn unsere Leistungen in Sachen Fußball ist nicht schlecht, die ist sogar grottenschlecht. Unsere ganzen überbezahlten, überbewerteten, unterbelichteten Fußballer hier reissen sich kein Bein aus und verlieren ein Spiel nach dem anderen, einzige Konsequenz: Trainerwechsel! hey ho
 
Ich denke nach dem 3:2 gegen die Elfen :D werden sie wohl doch mitmachen. Die würden doch lieber platz machen für nen gut platzierten 3 einer Gruppe wie Serbien oder Schottland.
 
hi

bin auch der meinung die sollens endlich bleiben lassen mit fussball.
hat ja keinen sinn.interessiere mich auch nicht dafür.ist aber trotzdem ne blamage:blackeye:

was man uns "alpenköpen" allerdings lassen muss, und das ist für mich persönlich weit wichtiger: bei uns gibts alle spiele prinzipiell uncut!!!:bigsmile:

gruss an alle
 
mytvier hat folgendes geschrieben:

hi

bin auch der meinung die sollens endlich bleiben lassen mit fussball.
hat ja keinen sinn.interessiere mich auch nicht dafür.ist aber trotzdem ne blamage:blackeye:

was man uns "alpenköpen" allerdings lassen muss, und das ist für mich persönlich weit wichtiger: bei uns gibts alle spiele prinzipiell uncut!!!:bigsmile:

gruss an alle

muhahaha 1:0 für Österreich :bigsmile::bigsmile:
 
Oh ja, eine internet petition wird bestimmt etwas bewirken, wie schon so oft in der Vergangenheit!
 
Was ich ja hoffe, obwohl es Deutschland nicht nötig hat, ist das wir nicht als 4. Mannschaft nach Ösi, Schweiz und Griechenland gesetzt werden. Dann kann man hoffen, dass man in die Gruppe mit Österreich kommt. Das sind dann 3 sichere Punkte und mind. ein Torverhältnis von 5:0. :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Das sind dann 3 sichere Punkte und mind. ein Torverhältnis von 5:0. :bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile: Stimmt, aber wir werden wahrscheinlich in eine ganz andere Gruppe reinkommen. Scheiss Gedächtnis, nix kann ich mir merken :p
 
Muhuahaha, in der Landeschronik der letzten sechs Monate liegen wir 2 Plätze VOR den Össis, hahaha. Die sollen den Platz für uns räumen, immerhin haben wir schon mit Ach und Krach drei Punkte geholt, sie nehmne nicht mal an der Quali teil :bigsmile:;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Muhuahaha, in der Landeschronik der letzten sechs Monate liegen wir 2 Plätze VOR den Össis, hahaha. Die sollen den Platz für uns räumen, immerhin haben wir schon mit Ach und Krach drei Punkte geholt, sie nehmne nicht mal an der Quali teil :bigsmile:;)

Joa, Luxemburg hat schon so ein paar Ausnahmefussballer. :D
 
naja, is trotzdem schon schlimm, das sich das gastgeberland mit einer solchen leistung präsentiert. :knockout:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

ghostrecon2 hat folgendes geschrieben:


Aber im Schifahren haben wir viele Asse :praise:


Viele Assis?:bigsmile:

Als 176. der Fifa Weltrangliste wär' ich ja gaanz still. :bigsmile:

Quelle -> Klick
Musst allerdings weit scrollen hehehe.

Österreich liegt übrigens auf Rang 85. :p

Ich beziehe mich auf die letzten 6 Monate, da haben wir mehr gewonnen. Europaweit wie auch international. Achja, man rutscht bestimmt weit nach vorne wenn man drei echte Punkte geholt hat @Samstag. Da merkt man doch das wir es nicht verdient haben zwischen ganz Ozeanien aufgelistet zu sein.

Und gegen Tschechien 3:0 zu verlieren, haha. Da erinnere ich mich noch an unser letztes Spiel zurück gegen die:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Europameisterschaft_1996/Tschechien#Qualifikation
 
Wenn interessiert eigentlich Luschenburg...ähm Luxemburg ?
 
GERMANY hat sich auch nicht gerade mit RUHM beklekert gegen CZH
 
Zurück