Offizielles 'Your last Update' Topic! - Sponsored by Xbox One

GTA V
662MB
natürlich auf :xboxconekonsole:

Wobei man da zur Güte sagen muss das da immer noch Content für den Online Modus etc. nachkam.
Solchen Updates stehe ich natürlich nicht so kritisch gegenüber. Wenn etwas zusätzlich kommt und dazu nicht mal was kostet ist es okay.
 
Nach meiner Festplattenumbau-Aktion musste ich die Firmware meiner einstaubenden PS4 neu installieren. Naja egal, Hauptsache meine One hat jetzt den sechsfachen nutzbaren Speicherplatz wie vorher. :D
 
es folgen rund 3GB Bloodborne. aber Spielen kannst du trotzdem. ^^
 

Wenn du jetzt eine PS4 hast möchte ich dann gerne mal von dir eine Einschätzung zur Lautstärke und zur Hardware allgemein. Du hast ja nun die Box getestet und da würde mich das echt interessieren.
Bitte poste dann mal bei Zeiten in den PS4 Thread. Ich denke gerade bei dir bekomme ich da eine unabhängige Meinung.
 
Also beim Update ziehen, merkt man ein Geräusch, da ist die XO leise.
Jetzt installiert gerade Bloodborne, das ist ungefähr genauso laut wie mit der XO.
 
Beim Spielen ist die Konsole merklich lauter als die XO,
aber auch als die PS360 (slim).

Was gerade bei Bloodborne schon etwas nervt,
da das Spiel wenig mit Musik arbeitet.
 
Beim Spielen ist die Konsole merklich lauter als die XO,
aber auch als die PS360 (slim).

Was gerade bei Bloodborne schon etwas nervt,
da das Spiel wenig mit Musik arbeitet.

Lauter als die 360? Ohaaa....das finde ich ja nicht gerade gut. Das bestätigt das was ich ein mal Live erleben durfte und die Erfahrungen von anderen.
Das ist schon ein Minuspunkt. Hätten sie doch einfach das kack Netzteil nach draußen verlagert.
 
Lauter als die 360? Ohaaa....das finde ich ja nicht gerade gut. Das bestätigt das was ich ein mal Live erleben durfte und die Erfahrungen von anderen.
Das ist schon ein Minuspunkt. Hätten sie doch einfach das kack Netzteil nach draußen verlagert.


Sag ich doch seit einem Testament... Sowas denkt sich doch niemand aus. Schließlich ist das ein allgemeines Problem, welches einfach zu reproduzieren ist.
 
Jup. Das ist schon nervig.

@Topic

Forza Horizon 2 Update
 
Sag ich doch seit einem Testament... Sowas denkt sich doch niemand aus. Schließlich ist das ein allgemeines Problem, welches einfach zu reproduzieren ist.

Tja damit sieht die PS4 nicht nur billig aus sondern röhrt auch noch wie ein Staubsauger.
Wäre wohl echt mal ein Fall für eine ordentliche Konsolen-Revision.
 
Tja damit sieht die PS4 nicht nur billig aus sondern röhrt auch noch wie ein Staubsauger.
Wäre wohl echt mal ein Fall für eine ordentliche Konsolen-Revision.

Was hast du getan? Sowas darfst du doch nicht sagen.....

@Garfield

Die Metal Gear Solid Konsole soll doch schon die neue sein.
 
Bei der Lautstärke gibt es aber auch gar keine Diskussion darüber wer hier die Nase vorn hat, hab hier auch noch nie andere Meinungen gehört. Die XOne ist meiner Meinung nach eine der leistesten Konsolen ever. Auch der Stromverbrauch liegt um einiges unter der Ps4.
 
Gibts schon. Wenn auch vorerst nur in Japan. Dürfte auch bald zu uns kommen.

Stimmt ich hatte da neulich mal was gelesen. Die Japaner haben schon neuere Geräte.



@Schwags

Was hast du getan? Sowas darfst du doch nicht sagen.....

Ich weiß....ich wollte es ja nicht....eine innere Kraft hat mich zu dieser Aussage gezwungen. :D
 
Dirty du hast vllt noch gar nicht die lauteste Stufe gehört.
Gerade bei den Temperaturen (31*c im Zimmer) röhrt sie ab und an mal ganz ordentlich. :D
 
Meine PS4 ist seit Wochen aus. Bei dem Wetter ist es der kleinen zu warm ;)
 
Zurück