Cyberpunk 2077: Größeres Update für PS4 und Xbox One im Januar - Termin-Spekulationen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Größeres Update für PS4 und Xbox One im Januar - Termin-Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Größeres Update für PS4 und Xbox One im Januar - Termin-Spekulationen
 
Der richtige Weg wäre gewesen:

Tut uns leid, aber die PS4 Version wird nicht mehr erscheinen.
Die Hardware ist nicht mehr in der Lage das Spielerlebnis von Cyberpunk 2077 zu vermitteln, so wie wir es für euch vorgesehen haben.
Wir bedauern diesen Schritt in menschlicher und finanzieller Sache, aber wir sehen keine andere Möglichkeit.
Cyberpunk 2077 erscheint im Sommer 2021 nur noch für PC und next Gen.
Richtig gelesen, wir benötigen noch sechs weitere Monate.
Vertraut uns...

CD Projekt Red



-Zitat Ende-

...naturlich hab ich als Außenstehender leicht reden. Ist mir bewusst.
..und wie die aktuelle XBox heißt weiß ich nicht, sonst hätte ich die auch erwähnt - da blickt doch keiner mehr durch
 
Ich finde ja die jetzige Konsolen Version sieht nicht so krass aus, das die nicht vernünftig laufen könnte auf den Last Gen Konsolen. Ich denke eher das der Fehler beim Management von CD Red zu finden ist.

Ich verstehe vor allem zwei Dinge nicht.

1 Wenn man ein Spiel vor 4 Jahren ankündigt und die Zielplattformen One und PS4 und der PC sind. Dann muss man doch während der Entwicklung auch im Auge haben, ob das alles läuft.

2. Wieso musste die Engine derart "verschlimmbessert" werden, Witcher 3 gehört heute noch zu den grafisch schönsten Spielen. Aufbauend auf dem Fundament hätte doch eine gut laufende Version möglich sein müssen. Siehe im Vergleich Naughty Dog oder id Software deren erstes Spiel war technisch beeindruckend und deren zweites Spiel setzte nochmal ein wenig was oben drauf. Das finde ich hätte man so auch von CD Red erwarten können

Außerdem wenn ich mir diverse OW Spiele wie Ghost of Tsushima, AC Oddysey, Rage 2, Witcher 3, RDR2 anschaue, dann würde ich behaupten das die Spiele nicht schlechter aussehen, als Cyberpunk 2077.

Ich freue mich aber wirklich auf das nächste, aber vor allem auf das Next Gen Update, dann werde ich da wider eintauchen! :)
 
Zurück