• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

ja schon wieder keiner im chat,geh doch bitte einer kurz rein,möchte nur mal sehen ob es bei mir wirklich klappt.

öke2006 hat folgendes geschrieben:
ja schon wieder keiner im chat,geh doch bitte einer kurz rein,möchte nur mal sehen ob es bei mir wirklich klappt.

Es ist jemand drin, scheinbar kommst du garnicht rein. steht da igendetwas da?

auf der rechten seite wo eigentlich die user aufgelistet sind steht nichts.wenn ich was schreibe wirds auch nicht eingeblendet

dort steht ausserdem noch das es nicht möglich ist den server zu kontaktieren und danach steht das die verbindung abgebrochen wurde

Und was steht im eigentlichen Chatfenster?

z.B. Erroneous Nickname oder so. Steht sowas da?

dort steht ausserdem noch das es nicht möglich ist den server zu kontaktieren und danach steht das die verbindung abgebrochen wurde

Na vielleicht könnte das das problem sein?? :bigsmile:
Da kann ich dir leider nicht helfen... aber es wird an deinem Rechner liegen da der Chat normal funktioniert

Auf, Kinders! Ab in den Chat! Pyramidhead und ich wollen unsere Hochzeit gebührend feiern - mit euch!

So, nachdem meine "Braut" mit dem eisernen Kranium gestern Abend von seinen Erziehungsberechtigten zurückgehalten wurde, steht der Hochzeitsfeier nun nichts mehr im Wege. Also: Kommet zuhauf, es gibt virtuelle Rumtorte, Cyber-Bier und Pixel-Spirituosen! :D

3. Update: Pyramidhead ist anwesend! In einer guten Viertelstunde steigt die Party so richtig!

Zurück