• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

politicus hat folgendes geschrieben:
Daher mein Weggang @dani ;)
bin jetzt wieder drin - funzt komischerweise wieder. Lag wohl an trillian

Hab mir schon sowas gedacht. Musste dann aber eh los um mein Männchen zu füttern. Nichtmal eine Minute nachdem Du raus warst ging die Tür auf! Als hätte es Trillian gewusst... So lag es wenigstens nicht an mir und ich kann Dir den schwarzen Peter zuschieben! :bigsmile:

Nö, wir haben hier eine Spetialanfertigung von der Haustür. Die Klinke und das Schloß sind am unteren Ende der Tür angebracht! :bigsmile:

smokinDani hat folgendes geschrieben:

Hab mir schon sowas gedacht. Musste dann aber eh los um mein Männchen zu füttern. Nichtmal eine Minute nachdem Du raus warst ging die Tür auf! Als hätte es Trillian gewusst... So lag es wenigstens nicht an mir und ich kann Dir den schwarzen Peter zuschieben! :bigsmile:

So ein Zufall! Na dann hat es ja wunderbar gepasst :D

Und nu weiß ich, dass "mein" Trillian undercover für deinen Schatzerl arbeitet - dieses hinterhältige Miststück :bigsmile:

@tea

:D :D

Ich kann bestimmt mindestens genauso gut zuhören :p

... wenn ich im Chat wäre

... was ich gerade aber leider nicht kann

;)

Es ist 9 Uhr Abends und wir freuen uns auf einen herzlichen Liberty City Good Night Talk, mit unserem Ehrengast, dem ZoniBot.
Natürlich nur in ihrem Gamezonechat!

So Leute, Don ist aus dem Chat draußen, also alle reinspaziert ...:bigsmile:

Zurück