• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Weihnachtsthread 2006

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wo wir gerade davon sprechen: Wer mich nichts schenkt, kann mich mal. :D

ich schenke dir mein mitgefühl :D - das ist doch was, oder ?

Ich wünsche mir eigentlich nur Schnee zu Weihnachten... naja, und einen neuen Fernseher vielleicht. :bigsmile:

Ich wünsche euch allen auch ein paar schöne Weihnachtstage und was leckeres zu Essen.
Also frohes Fest und einen guten Rutsch, fall man sich vorher nicht mehr schreibt!

Machts gut :)

So euch allen ein guten Frühlingsanfang, Weihnachten und Schnee gibts bestimmt zu Ostern :D

@ Sj

Ich schenk dir Mitleid, reicht doch :D

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Vom mir auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest...ich weiß auch schon, was ich Rossi schenke und ich glaube, er weiß es auch. :bigsmile:

Viel Spaß bei Eurer intimen Zweimann-Polonäse, wer darf nach hinten? :0 :bigsmile:

Spaß beiseite: schöne Feiertage oder einfach nur ein wenig Ruhe zum Jahresausklang. :)

Wünsche auch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest ;)

Zockt mal net soviel und seid bei eurer Family :D

Frohes Fest und viele Geschenke euch allen wünscht Woozie
8_2_78.gif
.

Van_Helsing und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten .. ein paar schöne Fest/Ferien/Urlaubstage und einen fleißigen Weihnachtsmann ;-)

Auch von mir, einem der seltenen Member aus dem Raum Kiel, allen ein frohes Fest mit vielen Geschenken ;) :bigsmile:

xmaspr6.jpg

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen geruhsamen Jahresausklnag und ein schönes neues Jahr 2007...

...uuund natürlich viele tolle Geschenke unterm Baum. ;)

Auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin momentan möchte ich mich hier doch mal kurz melden.

Wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest :)

Habt ne schöne Zeit und lasst euch reich beschenken.

So alle Jahre wieder, wünsch ich ein fröhliches Frühlings....ähm Weihnachtsfest, bei uns scheint die Sonne und es sind Plusgrade, ich bin eigentlich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, aber trotzdem wünsch ich allen außern den Fanboys, da hoffe ich das die an ihren Gänsebraten ersticken :devil: ein fröhliches Fest.

Jep, jetzt auch von mir Frohe Weihnachten an alle GZler und GZlerinnen und ein paar schöne, besinnliche Tage mit der Familie oder der Schnapsflasche. :bigsmile: :)

@ Swar:

Du bist selbst ein Fanboy, also fahr zur Hölle. :devil: :bigsmile: ;)

Ich wünsche auch allen Gamezonelern ein frohes Fest und besinnliche Tage-und natürlich auch viele Geschenke :bigsmile: ;)

Ich wünsche ebenfalls allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage :)

Ich wünsche auch allen GZlern frohe Weihnachten und ein schönes und besinnliches Fest!
a014.gif

c016.gif
c025.gif

Zurück