• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Weihnachtsthread 2006

rossi

Bekanntes Gesicht
So Ihr Forumsdorsche!

Ich werde jetzt langsam aber sicher den PC runterfahren und endlich Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen.

Allen Maden, Membern und solchen die es sein wollen, dürfen und können, wünsche ich die Pest an den Hals... äh nein! Natürlich nicht!

Ich wünsch Euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke, viele Games und Konsolen. Und nehmt Euch die Zeit abseits vom Zocken, Weihnachten nicht auf Kommerz und Geschenketausch zu reduzieren! Sondern denkt dran! Es gibt Geschenke die viel wichtiger sind, wie Liebe und Gesundheit!

Macht´s gut!

rossi

Es gibt Geschenke die viel wichtiger sind wie Liebe und Gesundheit - und zwar ein haufen neuer killerspiele

:kuh:

An alle, die heute nach dem Büro in die Weihnachtstage gehen, ohne den Rechner zuhause anzuwerfen ein frohes Fest und schöne Tage - alle anderen werden am 24. bedient. :bigsmile: :)

?HÖ?

Weinachten bedeutet noch was anderes, außer Geschenke zu bekommen?

Ich wünsche vielen (nicht allen) in diesem Forum ein frohes und besinnliches Geschenkefest und hoffe, ihr glaubt nicht immer noch daran, dass Weinachten was mit der Auferstehung von irgend nem Typen zu tun hat.

Ach ja, und hoffentlich zischt keine Silvester-Rakete in eurem Augapfel oder der Weinachtsbaum fackelt ab, und ihr mit ihm.

Was wir haben Weihnachten?:nut::bigsmile: ich sollte wirklich nicht mehr so lange vor dem PC sitzen

Na dann frohe Weihnachten and a happy new year:halo:

Ich wünsche alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Und natürlich auch schöne Geschenke:bigsmile:

Am meisten wünsche ich natürlich ferris frohe Weihnachten
Seine objektiven und realistischen Aussagen haben mich schon sehr oft beinflusst:bigsmile:

Vom mir auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest...ich weiß auch schon, was ich Rossi schenke und ich glaube, er weiß es auch. :bigsmile:

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ganz viel Liebe und Sex (wenn ihr über 18 seid).
Außer den Leuten die mich Fanboy oder so einen Scheiß nennen, pah!

Und so manchem hier wünsche ich einen schönen Weihnachtsmann...Namen nenne ich keine.
Also nen fröhliches "hOhOhO"

Man wenn es Gamezone nicht gäbe, würden viele gar nicht merken das schon wieder Weihnachten ist.

:bigsmile: :bigsmile:

Naja wie dem auch sei, frohes Fest euch allen.

Auch wenn die derzeitigen Aussentemperaturen zumindest bei mir nicht wirklich auf Weihnachten hindeuten.
Da kommt ja bald gar kein Weihnachtsgefühl auf.

:knockout:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Man wenn es Gamezone nicht gäbe, würden viele gar nicht merken das schon wieder Weihnachten ist.

:bigsmile: :bigsmile:

Wir sollten in Zukunft weniger Zeit vor dem PC verbringen. Ich frag mich wie es gerade meiner Familie und verlobten geht:bigsmile:

rossis langweilster thread :D

besinnlich....blabla.....liebe....ja, klar! Meine Freundin ist 13...äh....21...oder so, rossi :D

Allen ein buntes Weihnachten und einen guten Rutsch über die Freundin/Freund!

Kostet Weihnachten feiern in Bayern mittlerweile was? :D

wünsche auch allen ein frohes fest (auch dir @jojo ;)) und nen guten rutsch !!!

obwohl mir dieses konsumfest eigentlich als nichts anderes mehr bekannt ist, aber man darf die hoffnung ja nicht aufgeben...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

wünsche auch allen ein frohes fest (auch dir @jojo ;)) und nen guten rutsch !!!

obwohl mir dieses konsumfest eigentlich als nichts anderes mehr bekannt ist, aber man darf die hoffnung ja nicht aufgeben...

Wo wir gerade davon sprechen: Wer mich nichts schenkt, kann mich mal. :D

von mir natürlich auch ,frohe Weihnachten euch allen...

...und viiiieeel Spass mit denn Verwandten . :bigsmile:

Dann wünsche ich doch auch einmal euch allen ein frohes Fest und einen wunderschönen Heiligabend, den ihr hoffentlich mit euren Lieben verbringt.

Wenn ihr noch Geschenke kaufen müsst, dann wünsch ich euch starke Nerven!
Ich muss auch noch einpacken :knockout:

Weil Weihnachten für mich nichts mit Sex zu tun hat, ignoriere ich jetzt mal Lannopez Alterfreigabe ab 18, weil ich von der eh noch nichts wusste... damals... mit 11 Jahren :bigsmile: :halo:

Auch wenn es ja um Liebe usw. geht, ich vergesse die Geschenke jetzt mal nicht, sondern wünsche euch reichlich davon und möglischt viele richtige Hammer (aus der Kosnolenwelt ;) ), die ihr unbedingt haben wolltet.

Schöne Feiertage!!!!

Ich wünsch dann auch mal frohe Weihnachten und möge euch der Weihnachtshase reich beschenken ..oder war das doch wer anderes? *kopfkratz...nee kann net sein, hab ja den Beweis :D

2vulr8w.gif

Zurück