• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Thread des schlechten Geschmacks

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Auf diesem Bild sieht sie doof aus, aber es gibt auch hübsche Bilder von ihr, daher hat sie einen Vetrgleich mit Bill nicht verdient.

Wo sieht sie denn auf dem Bild doof aus bitte...

@Kobe: Alizee (kennste bestimmt)

Alizee ist absolut geil..meine Traumfrau :mosh:
(sieht im übrigen genau so aus wie meine Zweite (Ex-)Freundin, kein Scheiss!!)

Und ihr Musik mag ich auch teilweise, ich alter Popper..

Von "Moi Lolita" hab ich sogar einen "Live at the Dome" Mitschnitt, den guck ich mir immer an, wenn ich mich wieder mal sehr einsam fühle...:bigsmile:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Auf diesem Bild sieht sie doof aus, aber es gibt auch hübsche Bilder von ihr, daher hat sie einen Vetrgleich mit Bill nicht verdient.

Weiß nicht, das Bild gefällt mir irgendwie nicht so... aber sie ist zuckersüß, da bin ich deiner Meinung, Birdo! ;)

blackbird hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht, das Bild gefällt mir irgendwie nicht so... aber sie ist zuckersüß, da bin ich deiner Meinung, Birdo! ;)

Nicht doch. So ein dummes Lieschen (Gumslä, wie man bei uns zu sagen pflegt)!

Seewi hat folgendes geschrieben:

1.jpg

Ich denke nicht, dass ich dazu noch viel schreiben muss :kotz:
wer ist das? :kotz:

Ein Britney Klon mit hässlichen Knien...?

Hit me Baby one more Time...uuuh lalala

Wie konnten wir Ihn in diesem Thread nur vergessen:

:bigsmile: :bigsmile:
seanconnery2.jpg

rossi hat folgendes geschrieben:

Wie konnten wir Ihn in diesem Thread nur vergessen:

:bigsmile: :bigsmile:
seanconnery2.jpg

Klär mich mal auf, was hat es damit auf sich! Ich hatte das schonmal im Treiben, und ich weiß bis heute nicht, was es soll! :bigsmile:

Das ist ein Screenshot aus dem 1974ern... aus dem absoluten Kassenflop "Zardos".

Jaja auch ein Connery war sich mal für nüx zu schade :bigsmile:

Nix gegen Sean!

Brtiney ist zwar doof wie stroh, aber hat sowas geil-ordinäres an sich (vor allem ungeschminkt). Geht bestimmt gut. Ein mal.

Britney würd ich auch aus dem Bett werfen. Ein Bein links, eins rechts...

ach übrigens zu uns Stilikonengesülze zu Madonna. Hier mal ein Bild ohne und eins mit Styling... Ungeschminkt würde ich DIE sogar aus dem 3. Stock werfen.

madonna_withoutmakeup.jpg

ach übrigens zu uns Stilikonengesülze zu Madonna. Hier mal ein Bild ohne und eins mit Styling... Ungeschminkt würde ich DIE sogar aus dem 3. Stock werfen.

Na gut, die vergeht auch langsam... ist ja schon vierzig oder so... hat sich aber recht gut gehalten, das muss man sagen!

Ja supi! :kotz: :bigsmile:

Ach ja... auch uns Cameron sollte mal zum Hautarzt:

camerondiaz_nomakeup.jpg

Linkes Bild wahrscheinlich nach ner kosnacht!

Bird hats gut ausgedrückt;

geil-ordinäres Britney Stück! :D

Bei Britney Spears weiss ich nie ob man sie auslachen oder mit ihr Mitleid haben soll. Die wird ja vermarktet von den Haarspitzen bis zur Rosette. Und immer soll sie die blonde Unschuld mimen :crazy:

Zu Madonna habe sag ich nur: Bitte nicht, nitte nicht noch mehr alte Haut! Bin selber kein Jungspund mehr, aber Omas die sich wie Teenager benehmen sind mir ein Graus. Wetten, dass es die noch ganz übel erwischen wird, weil sie nicht alt werden kann?

8) Pitlobster

Zurück