• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Thread des schlechten Geschmacks

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab einen guten Geschmack, das wird dir Travis bestätigen.

Ach politicus, du hast Geld gar nicht nötig.;)

Außerdem gibt es weitaus schlimmeres als Paris.

Hach, dir kann man wirklich net böse sein ... :kiss: :bigsmile: :kiss: :bigsmile:

(@rossi: bitte net böse sein 8) :bigsmile:)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich hab einen guten Geschmack, das wird dir Travis bestätigen.
Ach politicus, du hast Geld gar nicht nötig.;)
Außerdem gibt es weitaus schlimmeres als Paris.

paris_hilton_8.jpg

Körpermässig mag das ja stimmen, aber hast du mal das Gesicht oder besser den Gesichtsausdruck genauer angeschaut... die hat immer (zumindest wenn eine Kamera in der Nähe ist, anders kenn ich sie ja eh nicht :bigsmile: ) diesen :kuh: -Blick... dümmlich naiv. Nee also, wenn ich sowas ins warme Bettchen zerren will, dann kann ich gleich die Puppe von Beate Uhse nehmen. Hirnmässig nehmen sich beide nicht viel. 8)

Wieder hab ich einige Dinge gelernt!

1. tom, der anfangs manchmal ne mumu war :D ;) ist doch ganz cool, wenn er mir nich mit seinen Ant-Sex-Geschichten kommt, denn ihm ist Paris Hiltons Plastikblick aufgefallen

2. Data hat geschmack, manchmal jedenfalls :D ;) , und ist nur zu politicis nett weil...naja, deswegen eben

3. politicus ist wankelmütig und glaubt, dat jeder der sie mal auf games anspricht oder nen spruch lässt auf sie steht und neidisch ist, was mich an tussis erinnert. (Also an fast jede übliche 0815 Frau)
:D ;)

Somit wäre der Tag wieder gerettet!:p

Nimm den Mund lieber nicht zu voll mein kleiner Grieche. Kenne ja jetzt deinen Namen - pass also auf, was du zu mir sagst! :devil: :bigsmile:

Um mal wieder zum schlechten Geschmack zurückzukehren: Diesen Leckerbissen habe ich gerade vorhin beim rumsurfen entdeckt:
polizeifoto__marylinmansonn,property=Bild.jpg

Hiermit ist also bewiesen, dass sich Marylin nicht schminkt um Omas einen Schock einzujagen sondern um ihnen einen Herzinfarkt zu ersparen...

Sie hat Beine wie ein Friese
auf dem Kopp ne verdörte Wiese
an der Hand hält sie ein doofkopp
und keiner ruft da stopp

Man sollte sie verjagen
oder lebendig begraben

Usw...gähn!

Zurück