• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Thread des schlechten Geschmacks

rossi

Bekanntes Gesicht
Ich wollte Euch das Bild nicht vorenthalten. Aber es passte in keinen Thread, den ich auf die schnelle fand. Deshalb fragte ich mich, ob man in einem Thread nicht ne Sammlung aufmachen sollte, in der Mann Stilbrüche, Anachronismen, Geschmacklosigkeiten und sonstige Ausrutscher posten kann.

Das ist aber kein Freibrief hier Ekelbilder zu posten. Also bitte keine Fäkal-, Leichen-, Verletzungs-, oder sonstige Ekelbilder!. Das werde ich im Zweifel nuken!

Voilá... mein erstes Bild:

Nein es ist nicht Nena...... es ist das neue Outfit des Sängers unser aller Lieblingsband...... Tokio Hotel:

foto-4116815-bill-475,property=Bild.jpg
:kotz:

Schockiert mich gar nicht .. warte eh nur auf den Tag, da er "es" sie endlich mit seinem Coming Out rausrückt, was wir eh schon alle wissen. :D

rossi hat folgendes geschrieben:

Hey.... CharLu welcome back!!!!

Hey-hey auch .. und danke! :) Werd' wohl wieder öfter vorbei gucken :D ;) .

DesrooN hat folgendes geschrieben:

madonna.jpg

...stilikone halt ;)

GENAU! STILIKONE .. TRENDSETTERIN ... die Frau hat die 80er belebt wie keine Zweite! Und sie hat es immer geschafft - zumindest damals - den Grad zwischen schlechtem Geschmack und mutigem Auftritt gekonnt zu meistern. Schlecht waren dann nur die, die gemeint haben darauf rumreiten zu müssen! :praise: Heute ist Madonna ja leider nur noch ein Hausmütterchen, dass sich gegen das Älter werden sträubt .. schade, aber so ist's halt.

Hallo zusammen, das hier ist Didi Knoblauch
knobi_beitrag_400.jpg
er ist bei DSDS aufgetreten. Eigentlich ist Didi ja ein Mann, der gefangen im Körper einer Frau ist. Kling komisch, ist aber so. Nun will sich Didi, falls er DSDS gewinnt und eine Menge Geld verdient, einen Penis kaufen. Vorzugsweise 19,4 cm.:bigsmile:
Notiz am Rande: Singen kann er/sie/es natürlich nicht. Das muss aber so sein, weil wir hier bei RTL sind.

Hier würde eigentlich auch gut ein Bild Von TB reinpassen... :bigsmile:
Ich mag den Thread jetzt schon

CharLu hat folgendes geschrieben:

GENAU! STILIKONE .. TRENDSETTERIN ... die Frau hat die 80er belebt wie keine Zweite! Und sie hat es immer geschafft - zumindest damals - den Grad zwischen schlechtem Geschmack und mutigem Auftritt gekonnt zu meistern. Schlecht waren dann nur die, die gemeint haben darauf rumreiten zu müssen! :praise: Heute ist Madonna ja leider nur noch ein Hausmütterchen, dass sich gegen das Älter werden sträubt .. schade, aber so ist's halt.

*unterschreib unterschreib unterschreib* :bigsmile:
aber: ich finde sie auch heute noch spitzenmäßig! War vorletztes Jahr auf ihrem Konzert und es ist unglaublich, wie fit sie noch ist... ;)

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Hier würde eigentlich auch gut ein Bild Von TB reinpassen... :bigsmile:
Ich mag den Thread jetzt schon

Hey, das wollte ich jetzt auch schreiben! :bigsmile:

So, und da ich keinen schlechten Geschmack habe, kann ich leider ansonsten nix reinposten :praise: :bigsmile:

politicus hat folgendes geschrieben:

So, und da ich keinen schlechten Geschmack habe, kann ich leider ansonsten nix reinposten :praise: :bigsmile:

Doch, wir könnten das Bild Deines Ex reinstellen... so z.B:
uglykid.jpg

politicus hat folgendes geschrieben:

*unterschreib unterschreib unterschreib* :bigsmile:
aber: ich finde sie auch heute noch spitzenmäßig! War vorletztes Jahr auf ihrem Konzert und es ist unglaublich, wie fit sie noch ist... ;)

Kann ich Dir nur recht geben - fit ist sie, absolute Topform! Mag auch ihr neues Album total gerne .. aber man merkt halt trotzdem, dass ihr irgendwie die Luft fehlt?! Fit sein ist eben nicht alles .. sie ist halt nun mal knapp 50, hat zwei Kinder und da verändert sich einfach einiges. Aber mir scheint, sie hat es nie so richtig angenommen ... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Meine Ikone ist sie heute noch, wenn auch mehr aus damaliger Zeit ;) .

Kann ich Dir nur recht geben - fit ist sie, absolute Topform! Mag auch ihr neues Album total gerne .. aber man merkt halt trotzdem, dass ihr irgendwie die Luft fehlt?! Fit sein ist eben nicht alles .. sie ist halt nun mal knapp 50, hat zwei Kinder und da verändert sich einfach einiges. Aber mir scheint, sie hat es nie so richtig angenommen ... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Meine Ikone ist sie heute noch, wenn auch mehr aus damaliger Zeit ;) .

Gebe ich dir absolut recht und mir geht es genauso wie dir: War, bin und werde einfach auch immer ein Madonna-Fan sein... ;)

@rossi
warum stellst du Bilder von dem Ex deiner Freundin rein? Wenn du Bilder von meinem Ex sehen willst, frag doch einfach :sun: :kiss:

1138184120Bild1_Mannsbild.jpg

rossi hat folgendes geschrieben:

Ich wollte Euch das Bild nicht vorenthalten. Aber es passte in keinen Thread, den ich auf die schnelle fand. Deshalb fragte ich mich, ob man in einem Thread nicht ne Sammlung aufmachen sollte, in der Mann Stilbrüche, Anachronismen, Geschmacklosigkeiten und sonstige Ausrutscher posten kann.

Das ist aber kein Freibrief hier Ekelbilder zu posten. Also bitte keine Fäkal-, Leichen-, Verletzungs-, oder sonstige Ekelbilder!. Das werde ich im Zweifel nuken!

Voilá... mein erstes Bild:

Nein es ist nicht Nena...... es ist das neue Outfit des Sängers unser aller Lieblingsband...... Tokio Hotel:

foto-4116815-bill-475,property=Bild.jpg
:kotz:

13535_235.jpg

:crazy:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich weiß nicht, ob ich heulen oder lachen soll...

alizee.jpg

Auf diesem Bild sieht sie doof aus, aber es gibt auch hübsche Bilder von ihr, daher hat sie einen Vetrgleich mit Bill nicht verdient.

Zurück