Offizieller Game Zone Stammtisch

Ich hätte nicht gedacht, daß ich dem Schurl mal zustimme, aber in diesem Fall! Bingo! :mosh:
 
Da hat der Schurl, der bisher enorm von den Stammtischen profitiert hat, aber Pech. Es wäre wieder einmal Mastroiani an der Reihe gewesen. Aber da kein Interesse besteht, fällt der Stammtisch eben aus. C'est la vie. Der nächste Termin wäre dann Anfang Dezember.
 
Wer entscheidet eigentlich wann und wo der stammtisch stattfindet???? Doch nicht etwa du alleine oder????
 
Ich finds eh besser ein Tier zu sein als sich mit spießigem Menschengehabe auseinander setzen zu müssen.

Jep, Der Buddha hats voll drauf!
 
Der Termin für den nächsten Stammtisch steht

Freitag den 08.12.2006 18:30


Diesmal geht es ins Marinella bei meine guten Freund Antonello. Das Marinella befindet sich in der Kirchenstraße. Am besten einfach mit der Tram oder dem Bus vom Ostbahnhof bis Haidenauplatz fahren, dann sind es nur ein paar Minuten. Vom Game Zone Shop kann man in 10 Minuten aber auch bequem hinmarschieren.

Zusagen bitte bis nächsten Dienstag 12:00. Der Laden ist Abends nämlich in der Regel voll, mir kann's egal sein, denn ich bekomme immer einen Platz, aber für andere Herrschaften muß ich schon reservieren.

Ciao amici!
 
Wenn Du Dich jetzt da mit bekennenden Killerspiel-Spielern triffst,
also mit Leuten auf Augenhöhe Kinderschänder laut Beckstein, lässt sich
das mit dem Parteibuch vereinbaren? :halo:
 
naja da ich mich ja sowieso nicht in den politischen einheitsbrei der Bundesirrenastalt Deutschland werfen will, und ich mich lieber da raushalte sage ich mal zu. Was das Parteibuch sagt kann mir egal sein....obwohl eigentlich kenne ich kein Parteibuch..aber wurscht...

falls ihr aus meinem breiigem text nicht schlau geworden seit..Ja ich komme auch!!
 
Also ich werd auch auf jeden Fall versuchen diesmal wieder dabei zu sein! Wäre echt mal wieder eine runde Sache sich mit Meister Ramses einen anzutrinken. :)

Also cheers und bis hoffentlich in zwei Wochen, ok?
Basti
 
@gyroscope

Was? Der Spicki ist ein Killerspieler. Der Olli meint doch er sei ein KiSchä. Beides ist schon etwas heftig.

Aber im Ernst : Was würdest Du als etwas kurz geratener Mittelfranke, der daheim unterm Pantoffel steht und vom den Gaben erstklassiges Handelsschulmaterial war, erwarten wenn er manche der Torfnase die sich hier so tummeln anschaut und dabei auf die gemachten Erfahrungen mit der heutigen Jugend zugreifen muß? Also ich an seiner Stelle hätte gleich die NATO alarmiert. Ansonsten : Gähn! Was interessiert mich das Geschwalle von unwichtigen Personen?

Bist also dabei, zähle derzeit :

Fenrir23
Spicki
gyros
Basti
Schurl
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

@gyroscope


Was? Der Spicki ist ein Killerspieler. Der Olli meint doch er sei ein KiSchä. Beides ist schon etwas heftig.

Wos? Net ich oder? =)


Ansonsten wäre ich am 08.12. sogar in München aber 18:30 schaffe ich beim besten Willen nicht. Zwischen 20 und 21 Uhr wäre evtl. machbar. Da ich ja länger nicht mehr dabei war, weiss ich nicht wie lange der Stammtisch mittlerweile immer so dauert...?
Oder ob der Pharao immer noch bereit ist sich danach vielleicht noch einen Absacker zu genehmigen? :D
 
Zurück