Offizieller Game Zone Stammtisch

@tomk

Hab' ich Dir gefehlt? Mußte wird schnell noch eine Pyramide bauen.

@Best of the Rest

Next Thursday Augustiner oder Hirschgarten so umma 19:00 bei guten Wetter?
 
Weil auf allen möglichen Kanäle, gebettelt wurde.

Nächster Stammtisch 05.03.2010, ein Ort wird sich schon finden.

Ich würde dazu gerne daß Feedback der üblichen Verdächtigen hören.
 
Bin da leider auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Und derzeit krank, beides nicht die besten Vorraussetzungen...

Bisschen kurzfristig, wie wärs so in 2 Wochen? 19.03. ?


EDIT:
Brille und Hirn wiedergefunden: 05.03. passt.
 
Damit san ma scho sechs. Mal schaug'n wer jetzt dann wieder abspringt.

Gyro
ThoRsten
Basti
Olli
RAMS-es
Marcel
 
Ah, doch mehr Leute. Wenn wir nur zu weit gewesen wären hätten wir uns auch im Swinger-Club treffen können wie jeden Freitag :bigsmile:
 
Jaaaaaaa ... das wäre mal wieder was gewesen, wofür sich die Fahrt nach München gelohnt hätte!

ABER der Tag ist leider vollkommen unmöglich für mich, da ich an diesem Tag schon auf einer Firmenveranstalltung unterwegs bin.

Schade, wirklich schade ... das nächste Mal dann?
 
Ah, ich kann den Herrn Schurl live kennenlernen. Dann kann ich endlich in Frieden sterben :bigsmile:

Unser alter Freund Teefürzwei hat auch zugesagt - für die Stammtischbrüder,
die nicht in der Googlegruppe von Ramses sind.
 
Wer nicht im Loop ist, ist selber schuld. Es ist aber schön einen eigenen Herold zu haben der alles verkündet.

Marktwirt am Viktualienmarkt in München
am 05.03.2010 um 19:00 s.t
http://www.marktwirt.com/


Für alle die in Zukunft auf einen secondhand Informationflow (geiles Dengtsch) verzichten wollen. Nur so ein Hinweis.
http://groups.google.de/group/gz-stammtisch

Bis dahin ergo bibamus...
 
19:00 s.t.

mannomann, harte Zeiten für Zuspätkommer, was? Was muss ein nachzügler machen?
Eine Strafrunde Fernet Branca ausgeben?:sun:
 
Genau! Erfaßt, den man sagt er habe magische Kräfte.

@pk

Langsam wirst Du mir unheimlich, woher weißt Du von meiner kleine FB-Schwäche?
 
Es ist aber schön einen eigenen Herold zu haben der alles verkündet.

Das freut mich. Ich bringe zum Treffen meine Fanfare mit und setze
mich neben Dich, um Deine Ansagen entsprechend musikalisch unterstreichen zu können.
 
@gyro
Das will ich hoffen.

@t42
Wir haben doch immer so schön gesungen.

@tomK
So durchgeknallt bin ich nie gewesen. Wenn ich mir heute so manche Notabeln in meiner Partei anschaue, dann sieht man recht deutlich, daß sie den Edi gern wieder hätten. So muß der FS halt noch etwas leiden, bis ich endlich selbst den Laden übernehmen kann.
 
Tja, leider kann ich ned dabei sein. An dem Abend findet eine große Firmenveranstalltung statt und da bin ich ausgebucht. Ansonsten hätte ich den Weg nach Munich auf mich genommen ...
 
Sehr gut. Ich werde mit der digidrummer lite iPhone-App jeden Witz des Pharaos gebührend kommentieren.

Und für mich bitte Sambuca, statt Fernet Branca. Denn auf die magische Kraft mich erbrechen zu lassen, kann ich verzichten ;-)
 
PIPPI!

PIPPI!

PIPPI!

PIPPI!

PIPPI!

PIPPI!

PIPPI!

PIPPI!

PIPPI!

Mehr brauch' ich dazu nicht zu sagen, mein alter Warmduscherkollege!
 
Zurück