• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

THUNDER!!!! NANANANAAAAANANANAAAAAAAANA!!!!! THUNDER!!!! :mosh: :mosh:

F I N A L E!!!!!!!!!

UND ICH BIN IN DER AREEEEEEEENNNNAAAAAAAAA :mosh: :mosh: :mosh:

Wie wurscht mir doch plötzlich alles andere ist :bigsmile:

DFB Pokal? *****, please :bigsmile: :bigsmile:

Edit:
- Bayern angeblich an Sahin dran :eek:
- In Italien haut ein Trainer seinem Spieler auf der Bank mal dezent einiges auf die Backen :eek:
- BVB gibt Kampf um Kagawa auf, der wohl auf die Insel wechselt :nut:
- Robben verlängert :mosh:
- Aber nicht, ohne vorher noch ein bisschen mimimimimimi zu machen :bigsmile:
- Neuer ist der neue Titan :mosh:
- FINALE DAHOAM :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

THUNDER!!!! NANANANAAAAANANANAAAAAAAANA!!!!! THUNDER!!!! :mosh: :mosh:

F I N A L E!!!!!!!!!

UND ICH BIN IN DER AREEEEEEEENNNNAAAAAAAAA :mosh: :mosh: :mosh:

Wie wurscht mir doch plötzlich alles andere ist :bigsmile:

DFB Pokal? *****, please :bigsmile: :bigsmile:

Edit:

- Bayern angeblich an Sahin dran :eek:

- In Italien haut ein Trainer seinem Spieler auf der Bank mal dezent einiges auf die Backen :eek:

- BVB gibt Kampf um Kagawa auf, der wohl auf die Insel wechselt :nut:

- Robben verlängert :mosh:

- Aber nicht, ohne vorher noch ein bisschen mimimimimimi zu machen :bigsmile:

- Neuer ist der neue Titan :mosh:

- FINALE DAHOAM :mosh:

Oh man, genau das hab ich vor zwei Wochen echt vermisst :)

Den Banner würde ich auch endlich mal ändern und aus den zwei Salatschüsseln und dem goldenen Pokal vier Silberlinge machen. Und wenn es in zwei Wochen klappt, kannst dann ja auch noch nen fünften irgendwie mit rein packen.

Nee, viiiiieeeeeelllllll zu faul :bigsmile:
Bräuchte eigentlich einen single CL Banner.

Aber jetzt muss ich erst mal psychisch verkraften, dass GZ wieder on ist :bigsmile:

wir brauchen keinen sahin.
ich wünsche mir eher einen hochkarätigen abwehrspieler...

FC BAYERN FOREVER !!!!

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

FC BAYERN FOREVER !!!!
Dante ? :sun: :devil:

den haben wir ja schon.
dante muss sich erstmal beweisen.
wir brauchen definitiv jemand neben boateng,egal was es kostet.

PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

FC BAYERN FOREVER !!!!

Dante ? :sun: :devil:

den haben wir ja schon.

dante muss sich erstmal beweisen.

wir brauchen definitiv jemand neben boateng,egal was es kostet.
gut du hast recht. da muss bayern echt noch einen hammer transfer tätigen. ich rate einfach mal und sage, dass man noch einen verteidiger (nur für die position des IV), wenn nicht sogar einen weiteren offensivspieler holz :bigsmile:

Neben Boateng spielt Badstuber und der wird da immer spielen.
Und momentan finde ich das auch ok, weil er echt gute bis sehr gute Spiele gemacht hat. Auch wenn ich sein größter Kritiker bin.

Sahin kann ich mir neben Schweini gut vorstellen.

-----------------Neuer-----------------
Lahm----Boateng-----Badstuber-----Alaba
---------Sahin--------Schweini---------
-----------------Kroos-----------------
Robben---------------------------Ribery
----------------Gomez------------------

Sieht doch gut aus. Müller als Joker für Kroos oder Gomez.
Je nach Gegner kann man Sahin gegen Gustl tauschen, wenn man nen Balleroberer braucht. Oder wenn man mal mauern will mit Tymo.
In Punkto Spieleröffnung ist die Doppel-6 Sahin-Schweini schon echt ne Hausnummer. Aber defensiv halte ich von Sahin nicht so viel.
Wie gesagt, kommt auf den Gegner an.

Edit:
@ Phil
Verteidiger kommt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner mehr. Dante kommt und Buyten ist auch noch da.
Stürmer muss natürlich einer her, nachdem Olic sicher geht und Petersen vermutlich auch nicht bleiben wird. Da müssen sogar fast 2 Stürmer her... naja mal schauen was noch kommt.

Nochmal Edit:
WENN Verteidiger, dann ein LV als Backup für Alaba. Und mal schauen ob Rafinha bleibt. Die einstige Notlösung mit Alaba auf Links muss jedenfalls definitiv so bestehen bleiben. Talent ohne Ende und Balls of steel. Schießt der 19jährige Lümmel doch tatsächlich den ersten Elfer im CL Halbfinale gegen Real. :eek: Kranker Typ. Gefällt mir :bigsmile:

Neben Boateng spielt Badstuber und der wird da immer spielen.
Und momentan finde ich das auch ok, weil er echt gute bis sehr gute Spiele gemacht hat. Auch wenn ich sein größter Kritiker bin.

Sahin kann ich mir neben Schweini gut vorstellen.

-----------------Neuer-----------------
Lahm----Boateng-----Badstuber-----Alaba
---------Sahin--------Schweini---------
-----------------Kroos-----------------
Robben---------------------------Ribery
----------------Gomez------------------

Sieht doch gut aus. Müller als Joker für Kroos oder Gomez.
Je nach Gegner kann man Sahin gegen Gustl tauschen, wenn man nen Balleroberer braucht. Oder wenn man mal mauern will mit Tymo.
In Punkto Spieleröffnung ist die Doppel-6 Sahin-Schweini schon echt ne Hausnummer. Aber defensiv halte ich von Sahin nicht so viel.
Wie gesagt, kommt auf den Gegner an.

nein,meiner meinung nach hat badstuber,langfristig gesehen, in dieser elf nichts zu suchen und schon garnicht neben boateng.
da fehlt mir von badstuber defintiv die kontinuität.
sahin hat im augenblick ein riesen handicap und wird es schwer haben wieder in der bundesliga fusszufassen.
ich sehe eher weiterhin neben schweini den kroos.und hinter den spitzen unseren müller.
und wenn wir schon einen defensiven spieler holen,z.b neben schweini...dann muss mehr rauskommen als ein sahin...definitiv.

@ Gamer

Nein, Kroos ist hinter den Spitzen viel stärker als auf der 6. Finde nicht, dass er als 6er besser ist als Sahin. Und in der BL Fuß fassen wäre für ihn sicher kein Problem. Er wurde hier schließlich vor nicht sooooooo langer Zeit mal Meister :)

@ Phil

Nee, ich glaub Buyten hat erst kürzlich noch ein Jahr drangehängt. Kann mich aber auch irren.

Ah, das GZ-Fußballforum. Wie habe ich es vermisst. Gut, dass in den letzten zwei Wochen in Themen Fußball ja nichts, rein gar nichts von Interesse passiert ist. Bis auf eines natürlich:

Raúl hat uns verlassen! :blackeye:

Mögen dem größten Spieler, der je auf deutschem Rasen wandelte, auch in Zukunft (oder in Katar) nur Glück ereilen!

@Gamer2000

Ganz ehrlich ich kann die Kritik an Babstuber mittlerweile nIcht nachvollziehen. In der CL hat er eine sehr gute Arbeit geleistet und Ich kann durchaus verstehen, was Bayern In ihm sieht. Dagegen sehen ich bei Boateg eine größere Gefahr wenn es um Fehler geht. Deswegen mache ich mir für das Finale sorgen, weil es keine Alternative zu Babstuber gibt und Boateg schon mehrmals seine Aussetzer hatte. Das ist das wirklich einzige Problem von Bayern, da man Gustavo durch Korps ersten kann und alaba durch contento.

final_munchen_20121glh4.jpg

:mosh:

Arjen Robben bleibt bis 2015 und nun ist endlich Ruhe vor dem Saisonfinale eingekehrt das gibt Sicherheit für die Finals. :)

Jetzt vielleicht noch den Pokal gewinnen aber wenn wir im Pokalfinale verlieren und dafür den CL-Titel gewinnen, dann ist das auch immer noch große Klasse. :bigsmile:
Bayern wird mit den Gedanken aber sicher nur beim CL-Finale sein.

Bayern Interesse an Sahin ist scheinbar doch nicht vorhanden, wäre aber ein guter Schweinsteiger Ersatz. :bigsmile:

@ Chaos

Buyten trainiert seit ein paar Tagen wieder voll mit. denke er wird morgen spielen, so lange es geht zumindest. Mit Fitness Schinderei könnte er dann auch im DFB Pokal Finale ran statt Badstuber (wegen der Spielpraxis) und dann das CL Finale mitmachen... wäre ein Wagnis, aber das wäre Tymo als IV auch... Mal sehen. Was ist eigentlich mit Breno???

@ Gamer

Nein, Kroos ist hinter den Spitzen viel stärker als auf der 6. Finde nicht, dass er als 6er besser ist als Sahin. Und in der BL Fuß fassen wäre für ihn sicher kein Problem. Er wurde hier schließlich vor nicht sooooooo langer Zeit mal Meister :)

finde ich nicht.
kroos hat schon in leverkusener auf der 6 sehr gute spiele gezeigt und auch bei uns war es der fall.

sahin war einmal deutscher meister,er hat kaum spielpraxis,dann auch noch ein ex-dortmunder,das gibt nur unnötig unruhe.
zu einem guten preis kann er ja von mir aus kommen,ein guter fußballer ist er allemal aber trotzdem bleibe ich da skeptisch.

@ Chaos

Buyten trainiert seit ein paar Tagen wieder voll mit. denke er wird morgen spielen, so lange es geht zumindest. Mit Fitness Schinderei könnte er dann auch im DFB Pokal Finale ran statt Badstuber (wegen der Spielpraxis) und dann das CL Finale mitmachen... wäre ein Wagnis, aber das wäre Tymo als IV auch... Mal sehen. Was ist eigentlich mit Breno???
-------------------------------

Nun du sagst es selbst. Van Buyten wird noch eine weile brauchen um wieder auch Top Niveau spiele zu können. In 2 Wochen schafft er das sicherlich nicht. Bei Tymo hast du vollkommen Recht. Er ist sicherlich eine Risiko. Wieso nimmt man sich keinen aus der 2 Mannschaft? Vielleicht hat man damit mehr Erfolg.

Barcelona will David Alaba

Alaba wechselt doch hoffentlich nicht von einem CL-Finalisten zu einem spanischen Vizemeister.
Bayern wird ihn sicher auch nicht verkaufen wollen, wir suchen seit Jahren nach guten Außenverteidigern und dann einen abgeben. :crazy:

Barcelona kann sich ja um Fuchs bemühen, wenn es umbedingt ein Österreicher sein muss. :bigsmile:

Der Jos schmeißt in Augsburg hin. Na das ist ja mal ne überraschung.

Ohne Luhukay ist der Abstieg eigentlich schon vorprogrammiert.

Higuaín zu Bayern München?

Higuain kann ich mir kaum vorstellen, dass da was Ernstes dran ist.
Ich hätte aber nichts dagegen bei so einem Spieler. ;)

Zurück