• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn die Bayern 40-50 Mio auf den Tisch legen soll es mir auch Recht sein. :bigsmile:

Ihr könnt ja unsere Schulden komplett übernehmen - vielleicht habt ihr einen günstigeren Zinssatz :bigsmile:

das mit Sicherheit :bigsmile:
Erinnere mich noch gut an damals, muss so um `99 gewesen sein, FCB-BVB, Südkurve stimmt an: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" und der kleine Meni mittendrin und schon fast heiser :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

das mit Sicherheit :bigsmile:

Erinnere mich noch gut an damals, muss so um `99 gewesen sein, FCB-BVB, Südkurve stimmt an: "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf" und der kleine Meni mittendrin und schon fast heiser :bigsmile:

Das es dir gefallen hat, kann ich mir vorstellen. Glücklicherweise haben sich die Zeiten etwas geändert ;)

Und die Lehrstunde wie man Marseille zuhause wie auch auswärts mit 2:0 heim schickt, gibts gratis dazu :bigsmile:

Oh Mann, wir müssen uns mal zu nem Fußball Stammtisch treffen :)

@ Bayern

HALBFINALE ! ! ! ! ! :mosh:

Wahnsinns Saisonfinale wird das.

Real ist ein Verein den ich überhaupt nicht mag, wegen der ganzen Transferpolitik, den Divas im Kader und dem unsympathischen Trainer.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Real ist ein Verein den ich überhaupt nicht mag, wegen der ganzen Transferpolitik, den Divas im Kader und dem unsympathischen Trainer.
Absolut :devil:

@ Seba

Aber Marseille willst du doch auch nicht als "lustig" bezeichnen, oder? Kloppo hatte keinen Spaß ;)
Aber genug gestichelt, der gestrige Abend war viel zu schön um heute gemein zu sein ;)

Selbst wenn ich kein Bayern-Fan wäre, wüsste ich aber sowas von, für wen ich wäre. Bayern-Real wird ein Spiel eines seriös geführtem Verein, der sich alles Geld selbst erarbeitet hat und in der Startelf 50% Eigngewächs hat gegen einen Club, der zu 100% auf Pump lebt und sich seinen Erfolg kauft, mit dem Resultat von 600 Mio. Euro Schulden.
Generell kann man sagen, von den verbleibenden 4 (wenn wir davon ausgehen, Chelski kommt auch noch weiter) sind 3 Vereine, die ihren Erfolg mit fremdem Geld kaufen und einer, der sich alles selbst erarbeitet hat und gut haushaltet.
Da sollten die Sympathien klar geregelt sein.

Bayern holt die CL :mosh:

Wir dafür Meisterschaft und Pokal :mosh::mosh:

OK so :bigsmile:

so dann wollen wir mal abwarten ob unser Kagawa im Sommer nach England geht. Sieht ja im Moment schwer danach aus.

Zurück