• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Menirules hat folgendes geschrieben:
NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!
Ich hab nach dem 2:0 weg geschalten!!!!
ICH IDIOOOOOOOOOOTTTTTTT!!!!!! :kuh: :kuh: :kuh:

EPIC FAIL!
Das waren die besten 20 Minuten Fußball der Saison!

@ Klopper

Wenn ich den Pöhler jubeln seh, schalte ich wie automatisiert um :bigsmile:
Ich kanns mir ja morgen nochmal anschauen.

@ Liga

Wenn wir JETZT nicht auf die 3 Punkte ran kommen, dann is echt alles zu spät. Sollte es so kommen, hätten wir es auf Grund des Torverhältnisses wieder in der eigenen Hand. Unfassbar, nachdem wir schon 7 Punkte hinten waren.
Aber erst mal in Nürnberg gewinnen... Wir haben schon lange nicht mehr schlecht gespielt :devil:

Edit:
Ungeachtet dessen, dass ich mich natürlich freuen würde, wenn wir morgen gewinnen und wieder dran sind, es wäre generell geil, wenn es doch noch ein enges Saison-Finale geben würde :mosh:

Bedenke das wir auch schonmal 8 Punkte hinter euch waren. Also sind 7 doch nichts ;-)

Schwags hat folgendes geschrieben:

Bedenke das wir auch schonmal 8 Punkte hinter euch waren. Also sind 7 doch nichts ;-)
Ja, aber wir haben es ja komplett abgeschenkt und lächerlich schlecht die Spiele verloren. Ihr spielt ja auf Top-Niveau, ohne Schwächephase. Ich meine man kann schon mal gegen den VFB Unentschieden spielen ohne sich zu schämen. Vor allem bei so einem Spiel.
8 Punkte irgendwann in der Hinrunde ist viel weniger als 7 Punkte in der Mitte der Rückrunde.

Ganz ehrlich. Wenn Bayern morgen gewinnt bekomme ich auch wieder richtig Angst.

Dortmund muss nächste Woche nach Wolfsburg. Und dann kommen die Todeswochen

Ja, aber wir haben es ja komplett abgeschenkt und lächerlich schlecht die Spiele verloren. Ihr spielt ja auf Top-Niveau, ohne Schwächephase. I

Außer gegen Köln hab ich in den letzten Wochen kein Top-Niveau gesehen ;)

Und wie man die Punkte verliert ist letzten Endes egal.

Das kann auf jeden Fall jetzt noch sehr spannend werden. Vielleicht erleben wir ja ein echtes Endspiel. Das Restprogramm ist für Dortmund auf jeden Fall schwerer, dafür hat man aber natürlich auch noch drei Punkte Vorsprung.
Das werden (hoffentlich) ein paar ganz heiße Wochen! Und hoffentlich sehen wir dabei noch einige spiele wie das gerade.

(Ich habe übrigens mal mein Profilbild angepasst, um vielleicht auch noch eingreifen zu können. All Glory to the Hypnotoad!)

Meine Fresse - ich werde nicht alt oder bin es gerade geworden - kann man sehen wie man will :)

Unfassbares Spiel - bin fix und alle. Ich glaube, hätten wir noch das 5:4 geschossen, ich hätte nicht mal mehr Kraft zum jubeln gehabt :bigsmile:

Jetzt wird es richtig eng und spannend. Was für eine Saison :nut:

@ Silver

Mit Top-Niveau meinte ich auch nicht das spielerische, ich meinte damit, dass man die Ergebnisse einfährt. Kein verlorenes Spiel 2012, das ist schon eine deftige Hausmarke.

@ Silver

Mit Top-Niveau meinte ich auch nicht das spielerische, ich meinte damit, dass man die Ergebnisse einfährt. Kein verlorenes Spiel 2012, das ist schon eine deftige Hausmarke.

Das ist wie bei Juve in der Serie A. Bis heute haben sie kein Spiel verloren. Trotzdem sind sie nur 2 mit 4 Punkten Rückstand. Dortmund muss endlich mal was bei der Chancenverwertung machen.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Trotz 10 Tore in den letzten beiden Spielen :nut:
Um es mit den Bayern Hasser Worten zu sagen: "Es war "nur" Köln."

Also keine Leistung die irgendwas sagt. Ähnlich wie die 20 Tore der Bayern in 3 Spielen. Wenn die Gegner es zulassen, kann man auch solche Kanter Siege feiern.

Nichtsdestotrotz ist die Chancenverwertung der Dortmunder unter aller Kanone. Dieses 4:4 war sowas von unnötig und wird Dortmund möglicherweise die Meisterschaft kosten. Und das ist leider nicht das erste mal. Wer weiß wie groß der Abstand wäre, wenn Dortmund effizienter wäre.

8 Minuten, die wohl über die Meisterschaft entscheiden, wenn man sich mal ansieht welche Gegner wir und welche die Bazis haben. Sollten wir gegen sie siegen, dann ist noch alles drin. Ansonsten sehe ich schwarz. :knockout:

Ich denke auch, dass der direkte Vergleich alles entscheiden wird. Wenn die Bayern das gewinnen, glaube ich sogar, dass sie punktgleich Meister werden, was für Dortmund natürlich die Höchststrafe wäre. Da wird man dann jedes der sechs Unentschieden nochmal einzeln durchkauen und sagen: "Das hätte es sein können!"

Eieiei, wir haben die letzten 6 Spiele in Nürnberg nicht gewonnen. Der Spieltag ist noch nicht rum, erst mal abwarten wie wir heute spielen. Das ist alles andere als ein sicherer Sieg.
Genau so gut können wir das Ding verlieren und schon sind es 6 Punkte ;)

Nach wie vor glaube ich, dass es für uns in Dortmund nicht viel zu holen geben wird. Ich hoffe eher auf Gladbach und Schalke.

Hier nochmal die ganzen Tore für die die abgeschaltet hatten:
http://www.youtube.com/watch?v=vWnsHBPuE9E

Denke aber schon dass die Bayern heute einen Auswärtssieg landen werden.

Eieiei, wir haben die letzten 6 Spiele in Nürnberg nicht gewonnen. Der Spieltag ist noch nicht rum, erst mal abwarten wie wir heute spielen. Das ist alles andere als ein sicherer Sieg.

Genau so gut können wir das Ding verlieren und schon sind es 6 Punkte ;)

Nach wie vor glaube ich, dass es für uns in Dortmund nicht viel zu holen geben wird. Ich hoffe eher auf Gladbach und Schalke.

ich sehe das anders.
wir sind der fc bayern und wenn wir meister werden wollen,dann müssen wir sowohl in nürnberg und auch in dortmund gewinnen.
ich kann es nicht hören,wenn es heisst,in dortmund gibt es für uns nichts zu holen.wir werden hinfahren und gewinnen.
wenn nicht,dann haben wir es sowieso nicht verdient.
ich traue weder gladbach (vorsicht...reus zu dortmund) noch schalke.
wir haben es ab heute selber in der hand,d.h. alle spiele gewinnen.

EDIT

ich seber wohne in nürnberg - bin auch hier geboren - und ich habe es als bayern fan sowieso schwer aber das ist mir sowas von egal. die nürnberger sind hier regelrecht bayern-hasser obwohl sie uns dankbar sein müssten (u.a zahlreiche spieler für fast umsonst an fcn ausgliehen).
mich interessiert der "club" die bohne.
für mich ist der fcn sowieso eine 2.liga mannschaft,nicht mehr oder weniger,egal wie das spiel heute ausgeht.
dem club fehlt einfach die kontinuität.

zu der partie dortmund - stuttgar :

ich verneige mich vor beide mannschaften.
eine klasse und packende partie,so macht fußball spass.
die zuschauer sind definitv auf ihre kosten gekommen.
das spiel hätte auch 7:5...8:5...7:7...6:6 ausgehen können...

Ja aber so einfach ist es halt nicht. Einfach mal hinfahren und 3 Punkte machen.
Ja, wir haben es quasi selbst in der Hand. Aber 100%ig nur, wenn wir alles gewinnen. Ja, das kann unser Anspruch sein, aber das muss man eben auch erst mal schaffen.
Es würde uns sicherlich nicht schaden, auch mal ein bisschen kleinere Brötchen zu backen. Wir müssen von Spiel zu Spiel denken und dort Höchstleistungen abrufen.
Wir haben das leichtere Restprogramm, also gibt es keine Ausreden.
Wir müssen das jetzt packen. Sollten wir das nicht, muss man eingestehen, dass der BVB einfach die effizientere Mannschaft ist. Was Punkte angeht, nicht was Chancenverwertung angeht :bigsmile:
Wohl bemerkt in der Bundesliga.

Zurück